5.0 von 5 Sternen passt und hält super
Diese Folie aufzubringen ist wirklich ein Kinderspiel! Durch die zwei Schritte und die beiden Folien kann man sie leicht und blasenfrei aufbringen. Natürlich muss man das Display vorher gut reinigen.
Ich habe sie nun schon einige Zeit drauf und sie hat mich nicht enttäuscht, obwohl ich mit meinem iPhone nicht zimperlich umgehe und es sehr viel nutze...
Vor 20 Monaten von shopnase veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider muss man mehrere Folien verbrauchen
Damit die störenden Bläschen auf der Displayoberfläche nicht mehr auftauchen muss man öfter versuchen.LEider ist das ökonomisch dann nicht die günstigste Variante.Lieber eine teure nehmen und einmal draufkleben ,als hundert günstige und 99 mal wechseln.
Vor 19 Monaten von bedihab veröffentlicht

‹ Zurück | 16 7 8 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Very reasonable screen protector, 7. November 2012
Rezension bezieht sich auf: 5x Wicked Chili Displayschutzfolie für Apple iPhone 5S / 5 UltraClear (Vorderseite, unsichtbar, Double-Layer) (Zubehör)
For its price this is a good screen protector. It applies well to the iPhone screen, and has a clear instruction how to do this. Next to 5 protectors a cleaning cloth and an "air bubble remover" is included. I must say I have had better screen protectors for my iPhone 4, but these were 3 times the price of this one.

4.0 von 5 Sternen Keine Empfehlung/ Top Kundenservice, 24. Oktober 2012
Es kann natürlich sein, dass ich absolut unbegabt in der Aufbringung von Folien bin, aber es ist mir bei keiner einzigen der 5 mitglieferten Folien gelungen diese unsichtbar am Telefon anzubringen. Zwar ist es mir gelungen die Folie korrekt und bündig anzubringen, auch ist es mir gelungen sämtliche Luftblasen aus der Mitte herauszuschieben (wie in der Beschreibung beschrieben) allerdings war es mir bei keiner Folie möglich dass diese rundherum am Display klebt. Ich hatte bei jeder Folie am Rand eine mehr oder weniger große stelle wo diese Folie nicht am Telefon geklebt hat. Auch sehr intensives aufreiben der Folie auf das Telefon brachte nichts. Ausgehend von diesem Punkt traten dann immerwieder Luftblasen unter die Folie.

Meiner meinung nach kompletter Mist.

Edit: Aufgrund des sagenhat guten Service des Verkäufers (kostenloser Austausch der Folien) möchte ich meine Bewertung verbessern. Mit einiger Übung ... ich hatte ja nun noch einige zusätzliche Versuche ist es mir gelungen die Folie fast unsichtbar anzubringen.

Toller Kundenservice!!!

1.0 von 5 Sternen Extrem schlecht!!, 19. Juli 2014
Extrem schlechte qualität!!!!

Ich habe mir gleich die 5er Packung hier bestellt, weil sie durchgehend gut bewertet wurde.

Gleich beim Öffnen jedoch fiel mir auf, dass jede der 5 hüllen erhebliche kratzer aufweißt. Einige quer über die ganze Fläche.

Ich rate von diesem Produkt ab

1.0 von 5 Sternen Lieferung unvollständig - Folie hält nicht am Rand., 24. Oktober 2013
Die Lieferung ist unvollständig.
In dem vom Hersteller bereitgestellten Video ist eindeutig von einer "Karte zum glätten" die Rede.
Diese soll genutzt werden, um die Luftblasen zu entfernen. Diese Karte fehlt aber. Das ist kein großer Beinbruch, es kann auch jeder andere glatte Gegenstand benutzt werden (Eine Checkkarte zum Beispiel). Sollte aber vollständigkeitshalber erwähnt werden.

Das eigentliche Problem mit der Folie:
Sie hält nicht am Rand. Rechts und Links in den Ecken, löst sie sich immer wieder.
Dabei ist es völlig egal von welcher Seite ich die Folie aufbringe. Immer die Seite,
die zuletzt mit dem Display in Berührung kommt, haftet nicht. Das sind im Regelfall die
unteren oder oberen Ecken des Displays.

Der zweite Mangel:
Die Aussparungen/Stanzungen für die Frontkamera und des Lautsprechers sind zwar gestanzt aber dieses
nicht durchdringend. Klebe ich also die Folie auf, darf man noch mit einem spitzen Gegenstand
die mangelhaften Stanzungen aus den Aussparungen "pulen".

Von meinen bisherigen Folien kenne ich es so, das die Stanzreste auf der Trägerfolie verbleiben.

Ich kann diese Folie nicht empfehlen.

5.0 von 5 Sternen guter Schutz für das Display, 16. Juli 2014
Guter Schutz für das Display. Guter Preis, hält gut und ist leicht an zu bringen.
Kann man auf jeden Falll empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht, 2. März 2013
Schon beim auspacken sind Staub und Kratzer auf der Folie sowie lässt sich die Montagehilfe nur sehr schlecht von der Folie lösen.

1.0 von 5 Sternen Einfach nur Müll, 15. Januar 2014
Die Folien besitzen eine meiner Meinung nach überflüssige abziehhilfe. Diese hinterlässt immer klebespuren welche nur extrem schwer zu entfernen sind! Nie wieder

1.0 von 5 Sternen Müll, 15. Januar 2014
Nicht zu empfehlen!!! brauchte 3 Versuche und war dann immer noch nicht zufrieden - Blasenbildung...
und Zuschnitt war etwas zu groß bzw. zu "passgenau" ;-) - Folie lag immer an einem Eck seitlich am Rand auf und konnte somit nicht richtig anhaften. (Habe es dann mit einem anderen Hersteller probiert und es klappte dann, wie von früher gewohnt, auf anhieb ausgezeichnet)

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 6. November 2013
Meine Folien wurden schon mit Kratzern geliefert. Zum aufbringen musste ich direkt mal 3 Folien benutzen. 2 klebten so gut wie gar nicht und die 3te dann so einigermaßen.
Ich empfehle diese Folien nicht weiter und werde sie mir auch nicht mehr kaufen.

4.0 von 5 Sternen Passt, 17. Januar 2013
Sie tut was sie soll und nicht mehr, deshalb nur 4 Sterne. Für 5 hätte sie sich von anderen Folien die ich schon hatte abgrenzen müssen. Außerdem hat die Rückseite gefehlt, hab ich leider zu spät gemerkt. Kann man aber kaufen.

‹ Zurück | 16 7 8 | Weiter ›