5.0 von 5 Sternen passt und hält super
Diese Folie aufzubringen ist wirklich ein Kinderspiel! Durch die zwei Schritte und die beiden Folien kann man sie leicht und blasenfrei aufbringen. Natürlich muss man das Display vorher gut reinigen.
Ich habe sie nun schon einige Zeit drauf und sie hat mich nicht enttäuscht, obwohl ich mit meinem iPhone nicht zimperlich umgehe und es sehr viel nutze...
Vor 20 Monaten von shopnase veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider muss man mehrere Folien verbrauchen
Damit die störenden Bläschen auf der Displayoberfläche nicht mehr auftauchen muss man öfter versuchen.LEider ist das ökonomisch dann nicht die günstigste Variante.Lieber eine teure nehmen und einmal draufkleben ,als hundert günstige und 99 mal wechseln.
Vor 20 Monaten von bedihab veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen passt und hält super, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 5x Wicked Chili Displayschutzfolie für Apple iPhone 5S / 5 UltraClear (Vorderseite, unsichtbar, Double-Layer) (Zubehör)
Sehr empfehlenswert und preisgünstig!!

3.0 von 5 Sternen Leider muss man mehrere Folien verbrauchen, 17. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungsverhältnis!!!, 5. November 2012
Über den Verkäufer und das Produkt gibt es durchweg nur sehr gute Kritiken. Der Händler ist freundlich, der Versand wurde rasch in die Wege geleitet und durch eine gute Produktbeschreibung habe ich die Folie schnell und problemlos anbringen können. Zubehör und Handybedarf würde ich hier jederzeit gerne wieder kaufen. Und das nicht nur, weil gute Preise gemacht werden. Macht weiter so! Vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen Folie, 24. August 2013
Super, macht das was es soll :)
Leichte Handhabung beim aufkleben und spiegelt so gut wie garnicht . Top Artikel

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, 10. März 2013
ich bin super zufrieden mit dem produkt. und das geld stimmt auch!!
im vergleich zu der original-folie von apple, bei der nur 3stk enthalten sind
und man gleich 15€ bezahlen soll. Und hier bekomme ich ein qualitativ genauso super
produkt. hier würde ich jederzeit wieder bestellen!! daumen hoch!!

5.0 von 5 Sternen Super!, 3. März 2013
Besser geht es nicht. Alles so wie beschrieben und schnell geliefert. Die Folie passt genau und hält das teure Gerät frei von Kratzern

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt und hält Super!!, 19. Januar 2013
Sehr empfehlenswert und preisgünstig!!

5.0 von 5 Sternen Displayfolie die hält, was die Beschreibung verspricht, 30. Dezember 2012
Diese Displayschutzfolie kann ich nur weiter empfehlen!!!! Sie ist einfach auf das IPhone zu bringen und das ohne Bläschen !!!

5.0 von 5 Sternen Beste Folie da am leichtesten zu installieren!, 13. Dezember 2012
Das System mit den 3 Folien ist am einfachsten zum Aufkleben! Hält super, schaut gut aus und man spürt quasi kein Unterschied! Kann ich nur jedem der sich mit dem aufkleben solcher Folien schwer tut empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Gut, 20. Oktober 2012
Habe heute die Schutzfolie geliefert bekommen und gleich verucht aufzubringen,

Die Idee mit den drei folien übereinander , die man dann einzelnd Abziehen muss finde ich gut, so verkrazt man sich nicht die eigentliche folie.

nun gut ich ins bad Heißes Wasser laufen lassen, Display sauber gemacht und aufgeklebt,es ging echt Super leicht und Ohne Luftblasen unter der Folie

Empfehlenswert : JA