holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 17. Juni 2013
Bisher haben wir es im Auto immer ziemlich kompliziert gehabt. Wir hatten uns vor zig Jahren Spannungswandler gekauft, die wir immer dazwischen gesteckt haben. Ein Kabelwust sondergleichen! Als ich diesen Stecker für seine rund 15 Euro Kampfpreis gesehen habe, habe ich spontan beschlossen, dem ein Ende zu bereiten und zugegriffen. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Auf einer gut 4 1/2 Stunden langen Fahrt von Bremen nach Neubrandenburg kam die Feuertaufe. Mein iPod Touch 5 ballerte Musik und wurde von mir als Beifahrer nebenbei als eBook Reader misbraucht, das iPhone 4S lief als Navi. Das iPhone hätte die Fahrt nicht überlebt. Das kann ich aus Erfahrung mit Sicherheit sagen. Und auch den iPod Touch hätte ich leer gemacht! Natürlich hatte ich noch den Kabelwust dabei, um zur Not um zu schwenken. Nötig wurde dies jedoch nicht! Die Feuertaufe ist bestanden und dieser kleine Stecker ist nun bei langen Autofahrten nicht mehr weg zu denken! Dafür gibt man gerne 5 Sterne! :)
am 8. März 2013
macht genau das, was es soll... und das auch noch mit richtig Leistung!!!Man kann ein iPhone und ein iPad gleichzeitig laden und die Leistung geht nicht in den Keller, so soll es sein!
am 20. Juli 2013
erfüllt seinen Zweck optimal bisher nix negatives aufgefallen.
Passt aber mit Sicherheit nicht in jeden Aschenbecher, bei mir gings gerade noch ( VW Passat)
am 1. Juni 2013
Da ich ihn seit dem Kauf noch nicht sehr oft verwendet habe, kann ich nur sagen, dass er bis jetzt zuverlässig das Iphone 4 + 5 gleichzeitig geladen hat. Er sieht zudem ganz edel aus und man kann ihn durch den Henkel wieder gut entfernen. Insgesamt bin ich zufrieden mit ihm und hoffe dass er lange seine Dienste tut. Ein Stern Abzug gibt es für den hohen Preis, der sich aber hoffentlich auf langfristiger Sicht hinsichtlich der Qualität auszahlt! :-)
am 27. Januar 2014
Diesen adapter hab ich zum Laden eines iPads angeschafft, und das geht wie erwartet sehr gut. Das scheint ja nicht selbstverständlich zu sein, weil die original usb spezifikation nur 500mA vorsieht, und die erkennung ob der adapter mehr liefern kann nicht genormt ist und von jedem hersteller anders gemacht wird.
am 7. April 2014
Nachtrag zu meinem vorherigen Kommentar:
"Inzwischen hat man sich meines Problems angenommen (evtl. aufgrund der Rezension?) und mir problemlos einen neuen Adapter zugesendet.
Inklusive Rücksendeschein für den alten defekten Adapter.
Das Ganze lief total unproblematisch. Ich habe nun meine Sternezahl korrigiert und diesen Nachtrag hinzugefügt.
Es ist am Ende doch sehr gut gelaufen."

-------

Ursprünglicher Kommentar:
"Der Adapter wurde natürlich sehr schnell geliefert. Soweit alles Bestens.

Aber:
Nach kurzer Zeit war der Adapter defekt. Die Rücksendezeit von Amazon war inzwischen abgelaufen. Und eine Herstellergarantie kann man nicht in Anspruch nehmen, weil schlicht kein Hersteller im Web zu finden ist.
Ich kann das Ding also gar nicht reklamieren bzw. umtauschen. Somit ist es nur für den Müll.
Ganz schlecht. Nie wieder "Wicked Chili"."
am 31. August 2013
Der Adapter wird bei mir verwendet um mein Galaxy S4 im Auto zu laden. Das macht er ohne Beanstandungen. Der Adapter liefert genug Leistung um das Telefon bei aktiver Navigation, eingeschalteten Bluetooth und eingeschalteten Musikplayer aufzuladen. Er liefert, wenn man nur einen Stecker verwendet 2100 mAh an diesem einen Stecker. Bei verwendung beider Stecker teilt sich die Leistung auf 2x 1050 mAh pro Anschluß auf. So kann meine Frau bei längeren Autofahrten auch mal ihr eBook aufladen. In Fahrzeugen der Marke VW sitzt der Adapter wie angegossen in der Steckdose - wirklich perfekt. Bei Opel sitzt er nicht ganz so gut aber die Funktion ist dennoch 100%ig gegeben. Ich konnte auf jeden Fall noch keinen Kontaktverlust feststellen. Ich kann diesen Adapter absolut empfehlen!
am 13. September 2013
An sich ist der Adapter ganz ok. Vor allem der Metallbügel zum Herausziehen des Steckers ist sehr praktisch.
Es passen auch wirklich 2 USB-Stecker gleichzeiteig rein (ich hatte auch schon Adapter, bei denen es 2 Eingänge gab, aber es passte immer nur ein Stecker rein).

Aber leider kann ich ihn in meinem Zigarettenanzünder nicht direkt verwenden (Golf II). Egal wie ich ihn rein stecke, es kommt einfach kein Strom an.

Ich habe auch noch einen 3-fach-Verteiler für den Zigarttenanzünder. Wenn ich den anschließe und dort den USB-Adapter reinstecke, funktioniert es.

Wahrscheinlich liegt es an meinem Zigarettenanzünder?! Keine Ahnung, ob die Dinger in neuen Autos anders gebaut sind.....
am 8. November 2013
Dieser KFZ Adapter macht schon auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck.
Die Verarbeitung scheint Einwandfrei zu sein.Habe auch schon 2 Geräte(Samsung G-NOTE2 & Samsung G-S3 mini)gleichzeitig geladen,ohne Problemen.
Lieferung sehr schnell der preis TOP.
Ich bin zufrieden und würde den Artikel sofort wieder kaufen.
am 18. Januar 2013
Höhe Verarbeitungsqualität und nen hübsches Design! Funktionell einwandfrei!

Macht viel mehr her, als die sonstigen KFZ-Adapter oder Car-Kits, die man sonst so kennt!

Kabel sind keine dabei, was auf Grund der Gerätevielfalt auf dem Markt auch verständlich ist. Und mal ehrlich! Der Preis ist doch auch klasse!