5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!
Vor 22 Monaten von Michael Walsemann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Funktioniert
Der Stecker sitzt leider nicht besonders fest. Das kann aber auch am Zigarettenanzünder (Z4) liegen.
Lädt aber einwandfrei und funktioniert wenn man nicht aus Versehen dran wackelt.
Vor 16 Monaten von E.E. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili 2100mA Dual USB Fast-Port Adapter für Apple iPhone 6/6Plus/5S/5C/5/4S/4, iPad Air 2/Air/4/3/2, iPad mini 3/2/1, iPod Touch 5 (Apple spezifisch, V3.0, 12V/24V, 2x USB) (Zubehör)
Bisher haben wir es im Auto immer ziemlich kompliziert gehabt. Wir hatten uns vor zig Jahren Spannungswandler gekauft, die wir immer dazwischen gesteckt haben. Ein Kabelwust sondergleichen! Als ich diesen Stecker für seine rund 15 Euro Kampfpreis gesehen habe, habe ich spontan beschlossen, dem ein Ende zu bereiten und zugegriffen. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Auf einer gut 4 1/2 Stunden langen Fahrt von Bremen nach Neubrandenburg kam die Feuertaufe. Mein iPod Touch 5 ballerte Musik und wurde von mir als Beifahrer nebenbei als eBook Reader misbraucht, das iPhone 4S lief als Navi. Das iPhone hätte die Fahrt nicht überlebt. Das kann ich aus Erfahrung mit Sicherheit sagen. Und auch den iPod Touch hätte ich leer gemacht! Natürlich hatte ich noch den Kabelwust dabei, um zur Not um zu schwenken. Nötig wurde dies jedoch nicht! Die Feuertaufe ist bestanden und dieser kleine Stecker ist nun bei langen Autofahrten nicht mehr weg zu denken! Dafür gibt man gerne 5 Sterne! :)

5.0 von 5 Sternen volle Power!!!, 8. März 2013
macht genau das, was es soll... und das auch noch mit richtig Leistung!!!Man kann ein iPhone und ein iPad gleichzeitig laden und die Leistung geht nicht in den Keller, so soll es sein!

4.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 20. Juli 2013
erfüllt seinen Zweck optimal bisher nix negatives aufgefallen.
Passt aber mit Sicherheit nicht in jeden Aschenbecher, bei mir gings gerade noch ( VW Passat)

4.0 von 5 Sternen Läd zuverlässig Iphone 4 + 5, 1. Juni 2013
Da ich ihn seit dem Kauf noch nicht sehr oft verwendet habe, kann ich nur sagen, dass er bis jetzt zuverlässig das Iphone 4 + 5 gleichzeitig geladen hat. Er sieht zudem ganz edel aus und man kann ihn durch den Henkel wieder gut entfernen. Insgesamt bin ich zufrieden mit ihm und hoffe dass er lange seine Dienste tut. Ein Stern Abzug gibt es für den hohen Preis, der sich aber hoffentlich auf langfristiger Sicht hinsichtlich der Qualität auszahlt! :-)

5.0 von 5 Sternen Super adapter, 27. Januar 2014
Diesen adapter hab ich zum Laden eines iPads angeschafft, und das geht wie erwartet sehr gut. Das scheint ja nicht selbstverständlich zu sein, weil die original usb spezifikation nur 500mA vorsieht, und die erkennung ob der adapter mehr liefern kann nicht genormt ist und von jedem hersteller anders gemacht wird.

4.0 von 5 Sternen Reklamation unmöglich (Nachtrag), 7. April 2014
Michael Scheunemann (Hannover, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nachtrag zu meinem vorherigen Kommentar:
"Inzwischen hat man sich meines Problems angenommen (evtl. aufgrund der Rezension?) und mir problemlos einen neuen Adapter zugesendet.
Inklusive Rücksendeschein für den alten defekten Adapter.
Das Ganze lief total unproblematisch. Ich habe nun meine Sternezahl korrigiert und diesen Nachtrag hinzugefügt.
Es ist am Ende doch sehr gut gelaufen."

-------

Ursprünglicher Kommentar:
"Der Adapter wurde natürlich sehr schnell geliefert. Soweit alles Bestens.

Aber:
Nach kurzer Zeit war der Adapter defekt. Die Rücksendezeit von Amazon war inzwischen abgelaufen. Und eine Herstellergarantie kann man nicht in Anspruch nehmen, weil schlicht kein Hersteller im Web zu finden ist.
Ich kann das Ding also gar nicht reklamieren bzw. umtauschen. Somit ist es nur für den Müll.
Ganz schlecht. Nie wieder "Wicked Chili"."

5.0 von 5 Sternen Lädt schnell!, 10. Februar 2014
Ich habe diesen USB-Lader nun lange und oft im Einsatz, er lädt auch bei Navi-Benutzung das Handy schnell auf!
Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Januar 2014
hatte den Adapter 3 Wochen lang im Einsatz während einem Road-Trip und ich bin sehr zufrieden. Dass man 2 Geräte gleichzeitig anstecken kann, ist natürlich SEHR vorteilhaft.

5.0 von 5 Sternen Im Geschäftsbetrieb getestet, 6. Januar 2014
Ich habe den Adapter in den letzten Wochen ausführlich getestet und alles funtioniert wie versprochen. Die Zusendung erfolgte innerhalb kürzester Zeit.
ich kann das Produkt empfehlen

2.0 von 5 Sternen Leider ab Werk defekt, 30. Dezember 2013
War innerhalb von 2 bis 3 Tagen def. Pech gehabt konnte ich aber wieder zurücksenden.
Macht einen Stabilen Eindruck und sieht edel aus. eine Kontroll LED fehlt.