5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. So lässt sich das Iphone 5 ganz einfach mit dem Aux-Anschluss verbinden. Ich kann das Produkt absolut empfehlen!
Vor 19 Monaten von jules veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Produkt gut aber nicht ausgereift
Ich habe mit diese Kabel für mein Iphone 5 zugelgt.
Fangen wir Mal gleich mit dem Negativen an:

- Wie viele Iphone Benutzer habe auch ich eine Slikon Hülle für das Handy, dabei entsteht das Problem, dass das Kabel nicht komplett mit dem Gerät verbunden ist und es deswegen sehr häufig zu einem Wackelkontakt kommt.
- Dieser...
Vor 15 Monaten von Sebbo1987 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili Audio Verbindungskabel für Apple iPhone 6 / 6 Plus / 5S / 5C / 5 / 4S / 4 - iPad Air / 4 / 3 / 2 / 1 AUX-Kabel (2,5 Meter / 2x 3,5mm Stereo-Klinkenstecker / schwarz) (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 27. Februar 2014
Das Kabel funktioniert einwandfrei.
Endlich kann ich auch im Auto Musik hören ohne diese immer auf einen USB Stick
spielen zu müssen.

3.0 von 5 Sternen Produkt gut aber nicht ausgereift, 11. April 2014
Ich habe mit diese Kabel für mein Iphone 5 zugelgt.
Fangen wir Mal gleich mit dem Negativen an:

- Dieser Wackelkontakt kommt aber leider auch ab und zu wenn man das Handy ohne Hülle verbindet.

Positiv und der Grund warum ich es behalte:

+ nicht teuer
+ gute Länge

5.0 von 5 Sternen Spitze, 26. September 2014
Für den Preis ein spitzen Produkt. Das Originalkabel ist nicht notwendig.Ich habe das Kabel im Auto installiert und wollte deshalb auch ein schwarzes, damit es nicht auffällt. Es funktioniert super und auf dem Weg zur Arbeit kann ich entspannt mein Handy laden.

1.0 von 5 Sternen passt nicht, 27. Juli 2014
kabel passt nicht durch die apple Leder case hülle, (iphone 5s) und findet keine Verbindung , nur wenn man die hülle abnimmt...

tip: Kaufen Sie die belkin Kabel.. sind super dünn und passen auch - wenn sie die hülle drauf haben

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt, 8. Juli 2014
Ich kann überhaupt nicht bestätigen, dass der Stecker nicht festsitzt. In meinem iphone5s hält er perfekt, die Klangübertragung ist gut....ich kann überhaupt nichts beanstanden...super Preis-Leistungs-Verhältnis.

5.0 von 5 Sternen Tolles Kabel, 24. August 2014
Das Kabel ist sehr gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck. Ich verwende es für ein iPhone 5S. Die 3,5mm Klinke ist leicht freigestellt wodurch es auch trotz Schutzhülle am Phone angeschlossen werden kann.

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 1. Juli 2013
Endlich kann ich auch im Auto wieder meine Musik hören. Funktioniert wie erwartet, das Kabel ist zwar etwas dicker als das, dass ich vorher für mein iPhone4 hatte, was aber nicht weiter stört.

1.0 von 5 Sternen sehr schlecht, 26. Oktober 2014
Das Audio Kabel funktioniert nicht, da die Geräte, wie die Stereoanlage etc. das Iphone nicht erkennen. Es spielt somit keine Lieder ab vom Iphone, sondern zeigt keinerlei Regung.

1.0 von 5 Sternen iPhone 6 nimmt Kabel nicht an!, 30. Dezember 2014
Leider reagiert mein iPhone 6 nicht, wenn ich den Stecker hinein stecke. Hatte mich eigentlich gefreut endlich über meinem Handy im Auto Musik zu hören, jedoch ohne Erfolg!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›