holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 30. Oktober 2015
Ich habe mir das Kabel gekauft, um die Musik vom Iphone zu hören.
Nachdem ich es ausprobiert habe, war ich schon froh, dass es funktioniert aber wirklich gut ist die Qualität nicht.
Für jemanden, der Musik vom Iphone im Auto hören möchte, kann ich es nicht empfehlen.
am 2. Dezember 2013
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. So lässt sich das Iphone 5 ganz einfach mit dem Aux-Anschluss verbinden. Ich kann das Produkt absolut empfehlen!
am 27. Februar 2014
Das Kabel funktioniert einwandfrei.
Endlich kann ich auch im Auto Musik hören ohne diese immer auf einen USB Stick
spielen zu müssen.
am 26. September 2014
Für den Preis ein spitzen Produkt. Das Originalkabel ist nicht notwendig.Ich habe das Kabel im Auto installiert und wollte deshalb auch ein schwarzes, damit es nicht auffällt. Es funktioniert super und auf dem Weg zur Arbeit kann ich entspannt mein Handy laden.
am 16. Juli 2015
nachdem das erste gelieferte Kabel leider defekt war, hat mir der wirklich sehr bemühte Verkäufer angeboten, ein weiteres zu schicken. Diese funktioniert nun einwandfrei. Das Iphone 5 lässt sich jetzt an alle Geräte mit Klinke anschließen.
am 8. Juli 2014
Ich kann überhaupt nicht bestätigen, dass der Stecker nicht festsitzt. In meinem iphone5s hält er perfekt, die Klangübertragung ist gut....ich kann überhaupt nichts beanstanden...super Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 24. August 2014
Das Kabel ist sehr gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck. Ich verwende es für ein iPhone 5S. Die 3,5mm Klinke ist leicht freigestellt wodurch es auch trotz Schutzhülle am Phone angeschlossen werden kann.
am 1. Juli 2013
Endlich kann ich auch im Auto wieder meine Musik hören. Funktioniert wie erwartet, das Kabel ist zwar etwas dicker als das, dass ich vorher für mein iPhone4 hatte, was aber nicht weiter stört.
am 26. Oktober 2014
Das Audio Kabel funktioniert nicht, da die Geräte, wie die Stereoanlage etc. das Iphone nicht erkennen. Es spielt somit keine Lieder ab vom Iphone, sondern zeigt keinerlei Regung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Dezember 2014
Leider reagiert mein iPhone 6 nicht, wenn ich den Stecker hinein stecke. Hatte mich eigentlich gefreut endlich über meinem Handy im Auto Musik zu hören, jedoch ohne Erfolg!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden