5.0 von 5 Sternen SEHR (!!!) skeptisch gewesen und nun VOLL überzeugt!
Vor 7 Monaten von T.F. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Keine feste Halterung
Mein Handy hat zwar einen festen Halt zwischen den Griffen , aber die Drehkugel mit dem Rädchen lockert sich immer wieder von allein auf, sodass es dann Gebrauchslos wird wenn das Handy ständig umkippt.
Vor 13 Monaten von dt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen SEHR (!!!) skeptisch gewesen und nun VOLL überzeugt!, 22. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: yayago Kfz Auto Halterung / Halter Lüftung für Samsung Galaxy S3 i9300 / Galaxy S4 i9500 / S3 LTE i9305 / S3 Mini i8190 / Galaxy Note 2 N7100 / Note 3 / HTC One und weitere Modelle (Elektronik)
Unglaublich was es alles für Halterungen gibt. Ich war auf der Suche nach einer Halterung die nicht auch noch wie mein Navi an der Scheibe pappt und mir die Sicht nimmt. Nach einigen Stolper-Versuchen über so "Zauber"-Halterungen wo man sein Gerät einfach nur drauflegt und die dann halten (sollen) bis zu Halterungen direkt vom Hersteller. Keine hat mich so recht überzeugt bis ich mir dachte ich probiere mal diese etwas futuristisch wirkende Halterung aus..

Mein Setup:
Samsung Captivate Glide (124 x 64 x 13 mm)
Toyota RAV4, BJ 2006

Positiv:

+ Nahezu vibrationsfrei -> Das hätte ich nicht geglaubt!
+ Handy hält bombensicher
+ Der Blick auf die Straße ist frei
+ Die Halterung kann durch ein Kugel-Gelenk unglaublich flexibel gedreht werden
+ Preis / Leistung
+ Einfaches und schnelles Entfernen des Handys
+ Leichte Montage und Demontage (auch wenn nicht zum täglichen Auto-Wechsel empfohlen)
+ Alle Anschlüsse und Knöpfe sind bei meinem Handy sehr gut erreichbar
+ Sieht montiert deutlich besser aus als ich zuerst angenommen hatte

Negativ:

- Ok das IST jetzt jammern auf hohen Niveau: Also wenn ich etwas negatives sagen müsste, dann könnte sie noch ein bissel schicker aussehen ;o) Allerdings macht die Funktionalität und Stabilität alles wett und so schlimm sieht sie nun auch wieder nicht aus!

Ich bin absolut positiv überrascht gewesen und freue mich jeden Tag über den Kauf!
Von mir klare Kaufempfehlung!

Da ich mir wenig vorstellen konnte vor Kauf der Halterung hier noch einige Bilder mit Hinweisen.
Würde mich freuen über ein "Bewertung war hilfreich" - Klick :o)

Die Halterung und einige meiner Hinweise und Erklärungen:

Entfernen der Halterung:

4.0 von 5 Sternen Halter für mein Galaxy Note 2, 4. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Positiv

+ Die Halterung macht einen sehr stabilen und hochwertigen Eindruck.
+ Das Smartphone lässt sich gut mit einer Hand in die Halterung einspannen und entnehmen.
+ Auch wird dieses sehr gut festgehalten.
+ Das selbe gilt auch mit Protective Cover.
+ Die Halterung lässt sich in alle Richtungen super verstellen, sodas man das Handy vertikal und horizontal betrachten kann.
+ Alle Knöpfe sind sehr gut zu erreichen und auch Laden lässt es sich.

Negativ

- Einmal in die Lüftung eingebaut lässt es sich nicht mehr ohne Werkzeug ausbauen. Da muss man ganz schön fummeln um das Teil überhaupt wieder weg zu bekommen. Wer eine Halterung braucht die er in mehreren Fahrzeugen verwenden möchte sollte hier nicht zugreifen. Ausnahme man kauft noch eine Lüftungskralle für das 2te Fahrzeug. Dann lässt sich die Halterung ohne Probleme wechseln.

5.0 von 5 Sternen Gute Halterung, 29. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Halterung ist okay, sie erfüllt einfach ihren Zweck. Das wichtigste für mich war, dass das Note 2 nicht im Sichtfeld der Windschutzscheibe auftaucht. Handy ist nun auch näher bei mir und bestens erreichbar.

Wichtigstes überhaupt, während der Fahrt klappert nichts.

5.0 von 5 Sternen Top Handyhalter, 4. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
hab schon mehere Halterungen ausprobiert und keine hat wirklich was getaugt bis ich diese Halterung gefunden habe.Der preis ist meiner meineung nach voll in ordnung .......... sie ist leicht anzubringen und vibrationsfrei was will man mehr
Von mir eine absolute Kaufempfehlung

1.0 von 5 Sternen Keine feste Halterung, 17. März 2013

1.0 von 5 Sternen ganz grosser Müll, 6. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Handyaufnahme an sich ist ja ganz manierlich ausgelegt, allerdings die Befestigung an die Lüftungslamellen gestaltet sich als ... sportlich - will heissen, es wackelt an allen Ecken und Enden und das Teil lässt sich nicht vernünftig arretieren.

Diese Halterung bekommt von mir nur einen Stern, weil man nicht Null Sterne vergeben kann.

4.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 20. August 2013
Raiko Boehm "HoaryIbex" (Mönchengladbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich fahre einen Meriva A und habe mehrere Halterungen versucht. Durch die sehr tief liegende Frontscheibe ist es sehr schwer etwas gutes zu finden. Entweder Halterungen ohne langen "Hals" wo man das Telefon dann kaum noch erreichen kann, oder Halterungen mit einen langen "Hals" die dann die ganze Zeit wie Wackelpudding an der Scheibe hängen.

Nun habe ich mir dann im letzten Versuch die Halterung gekauft die man in die Lüftung steckt. Ich muss sagen bin absolut begeistert. Es wackelt nichts, mein LG P880 sitzt absolut fest in der Halterung. In Kurvenfahrten bleibt die Halterung da wo sie sein soll. Kann die Halterung wirklich nur empfehlen, wenn man eine tief liegende Frontscheibe hat.

Ein kleinen Nachteil (wenn man es überhaupt Nachteil nennen kann) hat die Halterung. Die Demontage ist wirklich sehr tricky, ohne Werkzeug ist es glaub ich sehr schwer die Halterung zu entfernen, ohne sie oder die Lüftung zu beschädigen. Deswegen im Vorfeld auch gut überlegen wo man sie anbringen will :)

4.0 von 5 Sternen yayago Kfz Auto Halterung / Halter Lüftung für Samsung Galaxy, 18. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Teil ist sehr gut, handlich und mehr. Nur eines fehlte bei der Lieferung, die Gebrauchsanleitung, daher nur vier Sternchen...vielleicht ändert der Anbieter das für die Zukunft....

4.0 von 5 Sternen Hoffentlich hält es., 28. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Beim Einbauvorgang, besser: Eindrück- und -klemmvorgang, brach beim Golf Plus gleich eine der Lamellen der Lüftung aus der Führung. Sie ist nun Individualist und bewegt sich nun alleine. Es musste ein anderer Weg gefunden werden. Der Einbau verlangt soviel Kraft, dass man befürchten muss, etwas bricht ab. Von der Halterung ist bislang nichts abgebrochen. Im Gegenteil, sie ist flexibel aufgebaut und lässt sich für verschiedene Notwendigkeiten einrichten. Bei mir fand es an der golfeigenen Vorbereitung für Handys Platz. Etwas zweckentfremdet. Es hält, ist waagerecht und senkrecht einstellbar. Je nach Vorliebe. Solange die Haltepins nicht brechen, bin ich zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 9. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hält ganz gut, bewegt sich nur etwas wenn ich schwarf in die Kurve gehe. Sonst bin ich sehr zufrieden mit der Halterung.

ARRAY(0xa574ef90)