Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 28. August 2013
Habe erst etwas überlegt, ob ich mir mit diesen sehr günstigen Sägeblättern einen gefallen tue. Habe inzwischen mit meiner Makita so einiges zerlegt. Bin doch erstaunt, wie zäh diese Blätter sind. Selbst durch alte Eternit - Faserplatten geht das Blatt mit der Metallverzahnung super durch und stumpft kaum ab. Das Holzsägeblatt hilft genial beim ausbuddeln alter Wurzelstumpfe im Garten und ist dort unermüdlich. Selbst das häufige Anstoßen an Steinkanten oder sonstigem macht dem Blatt nix aus. Etwas richten und weiter geht. Für den Preis bin ich doch erstaunt. Kaufe die bestimmt bald wieder, aber die alten halten ja noch.
am 20. November 2013
Im Einsatz für den Bau eines etwas größeren Heimwerkervorhabens bestens geeignet. Kann ich nur empfehlen.
Freischnitt gut
Schärfe auch nach längerem Sägen gut
Stabilität des Blattes aufgrund der Sägeblattlänge etwas schingend-das wäre zu beachten, wenn mann lange, gerade Schnitte vorhat.

Für den Einsatzzweck bestens geeignet - und super Preis
am 3. November 2013
Nicht viel zu schreiben....Preis ...Qualität sehr gut und vor allem eine lange Standzeit.Habe schon ziemlich alles an Materialien gesägt und immer noch TOP.
am 16. Juni 2013
Recipro- Sägeblatt- Set Sägeblätter für Säbelsäge für Holz u. Baumschnitt,..., helfen mir in meiner Gartenarbeit sehr. Das Werkzeug ist gut einsetzbar. Lieferung und Bestellung haben hervorragend geklappt. Danke
am 7. Oktober 2013
Habe mit diesem Sägeblatt einen Stamm von 250 cm länge und 40 cm Durchmesser durchgesägt und dann auf Ofenlänge geschnitten. Hat alles bestens funktioniert und das Sägeblatt ist immer noch scharf.
am 22. Oktober 2013
Ich kann meinen Vorrednern nicht folgen. Habe bis zu 5cm im Durchmesser Kirschbaumäste einer abgestorbenen abgelagerten trockenen Kirsche schneiden wollen. Nach nicht einmal ca. je 10 Ästen waren beide Blätter stumpf. Mit anderen Sägeblättern (gleiche Zahnung) kein Problem. Also nicht unbedingt empfehlenswert.
am 1. Juli 2014
Keine Fahrt in den Baumarkt kein Gerenne, die Qualität stimmt, der Preis ist ok, was will man mehr. Ich würds wieder kaufen.
am 17. September 2014
Der Artikel ist sehr schön und von ordentlicher Qualität ich bin sehr zufrieden und werde dort gerne wieder bestellen Dank
am 24. November 2013
Habe mir die Blätter für Porenbetoneignung gekauft.
Ich wollte damit eine Decke die mit verputzten Stohmatten
belegt war entfernen.
Nach ca.1,5 Meter Strecke war vom Sägeblatt keine Zahnung mehr zu sehen.
Da kahm ich mit dem reinen Holzsägeblatt eines großen Herstellers weiter.

1 beantwortete Frage anzeigen