Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. August 2013
Es ist ein Mülleimer wie man ihn sich so vorstellt, speziell für das Bad.

Er ist schwarz, seitlich glänzend, oben matt (der Staub mag den Deckel ganz gern) und er kann mit den Füßen geöffnet werden. Alles gut, bin sehr zufrieden :-)
am 24. September 2013
Very good looking, perfectly sized, it is very good that it has an internal basket to isolate the smell and possible liquids.
am 23. Oktober 2013
Ich habe mich echt lange nach einem ordentlichen Kosmetikeimer in einer vernünftigen Größe umgeschaut.
Dieser hier ist perfekt. Kein Wackeln, kein Umkippen und gut verarbeitet ist er auch.
Bis jetzt der erste Eimer den ich kenne, der nicht nachgibt, wenn man den Fußtritt bedient.
Schließen bei bei eingelegter Mülltüte tut er auch vernünftig und geruchsdicht.
am 24. Februar 2015
Der eimer passt gut in unsere Kollektion des Bades. Der einer kam Promt nach der Bestellung, nur leider sehr verbeult und eine Ecke war heraus gebrochen. Rücksendung und neu Zustellung haben funktioniert. Beim neuen Model merkt man allerdings die Qualität. Sehr klapprig und schlecht verarbeitet. Das klappsystem springt oft heraus und muss wieder neu eingestellt werden.
am 11. Februar 2014
Was soll ich sagen?

Der schwarze kleine Eimer steht in unserem Gästebad und er tut was er soll. Unter der Fußtritt funktioniert wie am ersten Tag, der Deckel schließt einwandfrei. Er schlappert nicht und hängt auch nicht schief. Die Reinigung ist einfach und die Größe perfekt für einen Kosmetikeimer.

Uns gefällts :-)
am 5. April 2013
Der Eimer war einen Tick kleiner als erwartet. Ansonsten erfüllt er seinen Zweck und kippt bei Betätigung auch nicht zu stark nach vorne.
Gut ist auch, dass der Inneneimer herausnehmbar ist.
Der Deckel ist mattschwarz. Der Rest ist eher glänzend.

Ich würde ihn wieder kaufen!
am 17. Januar 2015
...aber man merkt den Preis und das Material.
Die Spangen des Deckels verschieben sich öfters dann geht er nicht richtig zu oder auf.
Mussman dann immer wieder zusammenkneifen.
Der Plastikdeckel und die schwarze FArbe sind natürlich auch Staubfänger.
am 8. März 2014
Hübscher, kleiner Mülleimer für's Bad... Kein Schnickschnack. Ein einfaches Teil, das brav und bescheiden unterm Waschbecken seinen Dienst tut. An Qualität und Aussehen gibt es nichts zu mäkeln. Würde ich wieder kaufen.
am 4. März 2014
Binnen ein einhalb Wochen habe ich das Produkt erhalten und bin auch zufrieden.
Sehr klein und dadurch platzsparend. Sehr viel mehr braucht man dann e nicht am stillen Örtchen.
am 11. März 2014
Für den Preis absolut unschlagbar: Gute Verarbeitung, klein lästiges Quietschen oder Wackeln, schickes, schlichtes Desing - was kann man von einem Mülleimer mehr erwarten? ;)