Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Preis:12,18 €+ Versandkostenfrei

am 28. März 2012
Seit einigen Wochen nutzen wir nun schon das Gel und ich muss sagen.. wir sind begeistert! Zwar haben die Katzen nicht plötzlich entdeckt, dass sie Krallen haben, aber die ein oder andere Verletzung zieht man sich im Alltag ja doch zu. Ob man sich nun an einem Karton stößt oder im Garten an einem Ast hängen bleibt, Anwendungsmöglichkeiten finden sich viele, speziell in einem Haushalt mit Kindern.
Das Gel ist eigentlich gar kein Gel sondern eher eine softe Creme und lässt sich super leicht auftragen. Was mir besonders positiv auffiel, es ist praktisch geruchsneutral. Das hat man ja manches Mal bei solchen Produkten, dass sie entweder extremst nach den Inhaltsstoffen oder einfach nach purer Chemie.. ähm stinken. Das war hier gar nicht der Fall: grosser Pluspunkt!
Nach dem Auftragen kühlt das Gel angenehm auf der Haut (vermutlich einfach dadurch, dass die Stelle nun feucht ist) und es tritt eine Schmerzlinderung auf. Natürlich verschwindet der nicht komplett, aber eine spürbare Verbesserung wurde von allen Mit-Testern bestätigt.
Interessant waren auch die verschiedenen Möglichkeiten der Anwendung. Entweder leicht einmassiert, oder als dünner Film auf die Wunde aufgetragen oder sogar zusammen mit einer Kompresse als eine Art Salbenverband. Super, eine für alles und Preis-Leistung ist ok wenn man bedenkt, was Hydrokolloid-Verbände kosten.
Ursprünglich erhalten über Konsumgöttinnen.de wird das Gel auf jeden Fall nachgekauft!
am 30. September 2015
Ich hab nicht richtig gelesen und hab es im Glauben bestellt es sei die Fenistil SALBE. Naja ist aber das GEL.
Bestellt habe ich es für die Anwendung bei meinem Hund, weil er stark gereizte Haut hat.
Und ich durfte feststellen, dass das Gel dafür wunderbar geeignet ist! Das Fell verbabpt nicht so wie mit der Salbe und das Gel kommt trotz des Fells gut an die Haut und Hilft richtig gut! Seine Haut schaut schon viel besser aus und ich bin mehr als zufrieden!
5 Sterne!
am 13. August 2013
alles ok wie immer, deshalb wieder bestellt
hilft sehr gut, auch im Ausland
kann man gut empfehlen, Qualität ist gut
am 9. Juli 2013
Wir nutzen das Fenistil Gel für die Erste HIlfe Tasche der Helfer der Kinderferientage, damit im Notfalle unterwegs alles dabei ist. Schnelle Lieferung, gute Ware, toller Preis.