4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Dieser Korb spricht nicht nur vom Äußeren her an, er ist auch stabil nimmt einen großen Inhalt und viel Gewicht auf. Der Preis ist ausgesprochen günstig. Zu empfehlen für alle, die gern mit einem guten Design einkaufen gehen. Nur die Verfügbarkeit ist sehr zögerlich.
Vor 16 Monaten von Ines Gallenkamp veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Der Preis erklärt die Qualität...
Vor 22 Monaten von D. Herzog veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Der Preis erklärt die Qualität..., 30. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Culinario 051554-2 Einkaufskorb Retro, schwarz - weiß (Haushaltswaren)
Der Korb bietet Platz, wie gewohnt von solchen Transportwundern. Jedoch fallen beim Aufbau gleich die Qualitätsunterschiede ins Auge (kein "Reisenthel" eben...) Die Verarbeitung wirkt vorerst einwandfrei, jedoch ist der Reißverschluss für das Topteil extrem schwergängig und auch relativ empfindlich gearbeitet und die Stabilisierungsbügel im Inneren auch eher dünn vorzufinden.

FAZIT: Ein Korb für den Preis unschlagbar...zum täglichen Großeinkauf auf Dauer eher weniger geeignet.

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 15. Mai 2013

1.0 von 5 Sternen Keinen Cent wert!, 20. Januar 2014
Der Korb sieht eigentlich richtig schön aus, aber: er ist keinen Cent wert. Lieber mehr Geld investieren.
Nach nur knapp 2 Wochen brach der eine Griff an der schwarzen Plastikverbindung ab - und dabei war nur meine Handtasche drin, also nicht "überladen".

5.0 von 5 Sternen best, 30. Dezember 2013
dieser korb ist sehr gut.meine frau hatt auch schon andere gehabt aber der hier ist schon sehr gut hält das gewicht von einem normalen kleinen einkauf ohne problem.
schöne verarbeitung für den preis.schönes muster.
gern wieder

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualitaet, 3. Dezember 2013
Korb ist nicht formbestaendig. Buegel im Inneren sehr duenn und im Weg. Verbiegen bei jeder Kleinigkeit die in den Korb gelegt wird. Nicht stabil. Ich habe einen dieser Koerbe von Aldi der viel besser in der Qualitaet ist und guenstiger war.

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung entsprechend Preis, 29. November 2013
Kein schlechter Korb, aber man darf nicht zu viel schwere Sachen reintun, dann geht umlaufendes Rohr oben aus der Halterung an einem Henkel raus, weswegen der Korb aber immer noch hält.

3.0 von 5 Sternen naja, 21. August 2013
Der Korb ist schön verarbeitet, den Deckel finde ich besonders praktisch. Bei mir steht er im Flur und ist für allerlei Zeugs gedacht was man so braucht. Die Abzüge gibt es für die Größe, sieht etwas mickrig aus.Wollte ihn erst zurück schicken, doch jetzt hab ich mich mit dem Platz begnügt.

5.0 von 5 Sternen Korb, 19. August 2013
Der Korb kam sehr schnell und ist in guter Qualität. Danke für die schnelle Liefeung. Es hat alles prima geklappt-.

4.0 von 5 Sternen Einkaufskorb, 26. Juli 2013
Super Preis - Leistungsverhältnis. Schönes Muster. Der Schaumstoff um die Griffe löst sich leider und rutscht hin und her.
Bin aber sonst zufrieden mit dem Einkaufskorb.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum äußerst günstigen Preis!, 7. Februar 2013
Der Einkaufskorb entspricht voll meinen Erwartungen. Der Preis ist wirklich sehr günstig. Meine Freundinnen finden den Korb ebenfalls sehr schön. Ich habe mir daher gleich zwei Dessins bestellt. Die Lieferung war unkompliziert und sehr schnell.

Culinario 051554-2 Einkaufskorb Retro, schwarz - weiß
Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten.