5.0 von 5 Sternen Super
Schneller Lieferung echt super Korb, hatte am Anfang bedenken ob der Korb überhaut eine Last aushält , eben weil er so günstig ist. Ist aber genau so gut wie ein Korb der viel mehr kostet.
Veröffentlicht am 30. Januar 2013 von Jenifer

Veröffentlicht am 1. März 2013 von Conny M.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Gute Alternative zur hochpreisigen Konkurrenz m. vertretbaren Qualitätseinbußen, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Culinario 051554-1 Einkaufskorb Retro, schwarz - bunt (Haushaltswaren)
Rein optisch gesehen schon ein Hingucker, was jedoch am "Innenleben" nervt: Die extrem dünnen Metallstangen klappen leicht zusammen, was nicht unbedingt zur Stabilität beiträgt, es sei denn, eine platzsparende Aufbewahrung ist gewünscht. Habe aber bei diesem Preis nichts anderes erwartet, vielmehr wurde der Korb wegen des schönen Musters gekauft. Eine "Überladung" mit Einkäufen ist auch nicht anzuraten, da ansonsten die Bespannung (Kunststofffaser o.ä.) von dem umlaufenden Metallgestänge abreissen kann (was ich schon bei anderem gleichartigen Modell erlebt habe).

2.0 von 5 Sternen Schönes Design, aber kleine Mängel, 24. Juli 2013
Der Einkaufskorb hat ein sehr schönes Design. Aber gleich bei der ersten Benutzung fällt negativ auf, dass die beiden Tragebügel nicht miteinander verbunden werden können, also sich immer verschieben. Ein fester Griff ist erforderlich, um die aneinanderliegenden Bügel stabil zu fixieren. Im Korb befinden sich an den beiden Schmalseiten offenliegende dünne Bügel, um dem Korb in seiner Form zu stabilisieren. Diese Bügel fallen recht häufig aus ihren Kunststoffhalterungen heraus und liegen im Korb herum. Positiv sind der Preis natürlich, das Design und die hohe Tragekraft - immerhin.

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Januar 2013

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität!, 21. Januar 2014
Nach einmal benutzen ist schon der Griff abgebrochen, weil der Korb mir zwei Flaschen belastet würde. Sehr schlechte Qualität und nicht mal den günstigen Preis wert!

3.0 von 5 Sternen robust, 11. Januar 2013
dieser Korb erfüllt seinen Zweck, ist stabil und der Preis stimmt auch. Leider ist mir die falsche Farbe geschickt worden, aber habe ihn verschenkt ;_)

1.0 von 5 Sternen NAJA, 8. April 2014
Hab das Produkt bestellt und hatte es (wie es auch angegeben ist) in Schwarz bunt erwartet.
Es kam in Weiß fand ich nicht so gut.
Korb wollte ich zum Einkaufen nehmen leider ist er sehr instabiel und klappt öffters einfach zusammen.
Für leichte sachen Ok aber meinen Einkauf würde ich nicht damit tranzportieren

4.0 von 5 Sternen Schöne farbe, wirkt leicht unstabil., 8. August 2013
tolle starke Farben das Muster gefällt mir auch (:
nur was mir aufgefallen ist das
extrem viele Fäden lose sind ( hab sie abgeschnitten jz) mal abwarten
ob sich was tut genau so wie die Halterung die den Korb Boden
spannt wirkt sehr unstabil aber mal abwarten (:

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 15. Mai 2013
Dieser Korb spricht nicht nur vom Äußeren her an, er ist auch stabil nimmt einen großen Inhalt und viel Gewicht auf. Der Preis ist ausgesprochen günstig. Zu empfehlen für alle, die gern mit einem guten Design einkaufen gehen. Nur die Verfügbarkeit ist sehr zögerlich.

1.0 von 5 Sternen Cullinario 051554-1 Einkaufskorb Retro, schwarz-bunt, 1. April 2014
seit Januar 2014 im Einsatz gefiel unser dieser Korb rein äußerlich recht gut und er schien auch stabil zu sein.Doch schon nach einem viertel Jahr brach eine Seite eines Henkels ab. Der Korb war voll, aber nicht zu schwer. Das ist miese Qualität! B. G..

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum äußerst günstigen Preis!, 7. Februar 2013
Der Einkaufskorb entspricht voll meinen Erwartungen. Der Preis ist wirklich sehr günstig. Meine Freundinnen finden den Korb ebenfalls sehr schön. Ich habe mir daher gleich zwei Dessins bestellt. Die Lieferung war unkompliziert und sehr schnell.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Culinario 051554-1 Einkaufskorb Retro, schwarz - bunt