4.0 von 5 Sternen Ideal zum Drunterziehen
Veröffentlicht am 25. November 2011 von G. Neumann

3.0 von 5 Sternen OK aber mit einigen Mängeln
Die Größe des Blusenbodies passte auf anhieb. Leider ist der Stoff etwas durchsichtig und die Knöpfe sind beim Laufen etwas unangenehm. Also nur drei Sterne.
Veröffentlicht am 5. November 2011 von Vanessa N.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Ideal zum Drunterziehen, 25. November 2011
Ich habe den Blusenbody in meiner regulären Größe (M/38) bestellt und er passt genau. Der Schnitt ist in der Taille schön schmal durch die Abnäher vorne und hinten. Der Stoff ist recht dünn und in weiß sehr durchsichtig (man kann die Pflegehinweise auf dem kleinen Zettelchen durch den Stoff lesen). Aber zum Drunterziehen unter Pullis genau richtig. Leider sind die kleinen Drückknöpfe im Schritt etwas kratzig.

5.0 von 5 Sternen Super Praktisch, 5. November 2013
Ich habe diese Bluse schon in dunkelblau und bin so begeistert das ich sie mir nochmal in Weiß bestellt habe!
Kein kalter Rücken mehr im Winter und kein umgezuppel beim aufstehen!!
Sieht gut aus und ist Super praktisch!

3.0 von 5 Sternen OK aber mit einigen Mängeln, 5. November 2011

5.0 von 5 Sternen Klasse, 13. August 2013
Immer wieder gerne, se hr schön geschnitten! Ich Bestelle auch wieder bei euch! Weiter so!!!!!Also wirklich s ehr gut!
TOP

5.0 von 5 Sternen Schick, 6. Juli 2013
Tolle Bluse. Habe sie in weiß und in schwarz. Tolle Form, durch den Body rutscht auch nichts mehr aus der Hose. Zusammen mit einem Gürtel eine schöne Kombi. Leicht zu bügeln, keine Verformungen, Verfärbungen beim Waschen.

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Juni 2013
Die Bodybluse ist innerhalb von 2 Tagen bei mir angekommen. Ich habe sie direkt anprobiert und war überrascht wie gut sie mir passte. Da ich von Natur aus sehr sehr schlank bin, hatte ich bislang immer Probleme passende, gut sitzende Kleidung zu finden. Bei dieser Bluse hat erstmals alles perfekt gepasst. Ich habe sie in XS bestellt.
Ich bin sehr sehr sehr zufrieden mit der Bluse. Auch die Verarbeitung ist top. Ich würde sie somit weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Sexy.Sexy, 19. April 2013
Schnitt ist einfach toll, Passform auch, Sehr figurenbetont, aber viel zu durchsichtig um diese Bluse ohne Pulli o. eine Weste zu tragen, deswegen nur 4 Sterne

5.0 von 5 Sternen tolle Bluse, 7. Februar 2012
Ich kann die Bluse nur weiterempfehlen. Wichtig: Eine Nummer größer nehmen. Habe selber Größe 38 und habe Größe 40 genommen - genau richtig. Da ich durch meine Arbeit im Büro nahezu ausschließlich Blusenbodies trage,kann ich diese Bluse auf jedenfall weiterempfehlen. Ach ja, schöne Stunden sind auch garantiert, mein Mann findet mich super sexy darin ;-)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Bodybluse, 13. Januar 2012
Vielen Dank,es hat alles super geklappt. Die Bodybluse ist genau wie in der Beschreibung. Sie ist sehr bequem und angenehm zu tragen.

4.0 von 5 Sternen Super in Ordnung für diesen Preis!, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: VERO MODA Damen Bluse 10069798 COUSIN L/S BODY (Textilien)
Ich bin gerade mal 1,52 klein und sehr schlank, weshalb ich nur schwer passende Blusen finde. Dank meiner Ausbildung brauche ich aber eben diese. Die Bluse ist mir ein bisschen zu groß, passt aber besser als von vielen anderen Marken. Das gute Stück lässt einen nicht zu streng wirken und spannt nicht an den Schultern. Das Teil ist einfach zu waschen, läuft nicht ein und hat bis jetzt die Farbe gehalten. Beim nächsten Loch, bestell ich mir die gleichen Blusen wieder !

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›