Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Oktober 2012
Macht genau was es soll. Ist die beste SäuberungsApp die ich bis jetzt gefunden habe. Sucht das Handy nach alten APK Dateien ab und löscht sie. Löscht Spuren aus dem Browser. Sehr empfehlenswert.
am 5. Juli 2013
kindle HD läuft jetzt noch besser, wenn ich ab und zu "aufgeräumt" habe. Beim Mac tue ich das schließlich auch.
am 26. Mai 2013
Diese App macht was sie soll, und das mehr als gründlich!
Die App bereinigt Ihr Smartphone oder Tablet im nu, entfernt jegliche Reste und Datenmüll, beim 1. Durchgang wurde auf meinem Sony Xperia über 500 MB (!!!) Datenmüll entfernt, hat sich angesammlt innerhalb von nur 6 Monaten. Auf meinem Kindle Fire HD waren es "nur" über 300 MB nach 1 (!!!) Monat gebrauch!

Die App macht fast alles von alleine, selbst für absolute Anfänger geeignet!

Also ich kann die App nur jedem Empfehlen, ist ein MUSS für jeden Android Smartphone und Tablet Besitzer!!!
am 30. April 2013
Ich nutze die App jetzt schon eine ganze Weile und muss sagen das das ein echtes Top Tool ist das jeder auf seinem Smartphone haben sollte.

Die Reinigungsfunktion arbeitet einwandfrei.
Es gibt einiges an Einstellmöglichkeiten so das man die App schön anpassen kann.

Dank der Erinnerungsfunktion vergisst man das regelmäßige löschen überflüssiger Daten nicht.

Man kann auch bestimmte Programme von dem Löschvorgang ausschliessen so das nur das gelöscht wird das man auch wirklich möchte.

Es kommen auch immer wieder verbesserte Updates was bei kostenlosen Apps nicht selbstverständlich ist!

Ich kann die App nur empfehlen!
am 13. Oktober 2012
Top App , endlich mal eine Applikation die gut funktioniert und hält was sie verspricht .
Deshalb unbedingt zu empfehlen . Nutze sie auf meinem Samsung Tablet .
am 10. April 2013
In meinen Augen eine der wenigen sinnvollen und kostenlosen Apps, die man auf dem Kindle haben sollte. Auch diese App kennt man bereits vom Smartphone, die Umsetzung auf den Kindle ist gut gelungen und die App tut was sie soll. Bisher keine Abstürze o.ä.
am 4. Februar 2014
Ich habe so ein ähnliches Programm auf meinem Laptop und dachte mir, wenn man mit Tablet, Handy etc. im Internet surft, dann müssen doch auch hier Nebensächlichkeiten abgespeichert werden und Speicherplatz rauben. Also war ich auf der Suche nach einer App und fand diese hier. Durch die vielen positiven Bewertungen war die Auswahl einfach. Im Endeffekt: einfach zu bedienen und effektiv.
am 23. November 2013
Es kann fatal sein solch eine Software zu installieren, wenn man nicht genau weiss, was sie alles macht und welche Seiteneffekte dies haben kann! Zwar scheint das Programm deutlich Speicher freizugeben, aber je nach dem was man alles "säubert", funktionieren hinterher bestimmte Apps nciht mehr! Ich musste zahlreiche Apps (Spiele, Kindle, etc.) löschen und neu installieren, damit sie wieder liefen!
am 17. Februar 2016
Diese App will ich wirklich nicht mehr auf meinem Handy missen. Es ist unglaublich wieviel Müll sich im Laufe der Zeit (und vor allem bei öfterem Gebrauch des Internets) auf dem Telefon ansammelt.
Zum Entrümpeln und damit auch zum Verbessern der Leistung des Handys eindeutig zu empfehlen.
Die Handhabung ist wirklich einfach und man muss kein Technikgenie sein um mit der App klar zu kommen.

Daher 5 Sterne von mir. :)
am 18. August 2013
Echt super und leicht zu bedienen und es macht genau das was es machen soll. Man wird regelmäßig daran erinnert sein Tablet zu säubern ohne das es nervt, ganz dezent.