4.0 von 5 Sternen Grafisch sehr schick...
aber auch ohne irgendwelche Zusatzfunktionen wie Wetterradar.

Die Werbung war bisher unaufdringlich und 2 einstellbare Wetterorte reichen mir auch. Klare Empfehlung!
Veröffentlicht am 13. November 2012 von MS1904

3.0 von 5 Sternen ist ok
Die Wetter App ist okay. Aber mich stört das es nicht auf deutsch ist.Es gibt bestimmt auch bessere Apps dafür.
Vor 24 Monaten von Jessica veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Wetter Live Kostenlos - Detaillierte Vorhersagen und Live-Wetterbedingungen (Lokal und weltweit) (App)
Zeigt aktuelles Wetter an einem Standort meiner Wahl an. DIe grafische Aufbereitung könnte besser sein, aber um mal eben schnell zu schauen, wie das Wetter wird reicht es aus :)

5.0 von 5 Sternen Wetter Live, 3. November 2014
Das war zum Einschalten meines Tabletts bisher das informativste, und interessanteste, was ich ich als erste Information gesehen habe, solange man bereits vorher online war.

3.0 von 5 Sternen Wetter App, 13. Dezember 2014
Naja,brauchbares Wetter-App.Macht im Prinzip was es soll - das aktuelle Wetter anzeigen und die Vorhersagen anzeigen.Es gibt aber bessere,persönlich ziehe ich YoWindow vor.

1.0 von 5 Sternen nicht wirklich zu empfehlen, 28. September 2014
Anzeige mit falschem Ort (irgendwo aus der Umgebung) und der Möglichkeit eine neuere (richtigere?) Version kostenpflichtig zu erwerben ist keine wirkliche Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen geht so, 11. Oktober 2014
Ruf mich mal deine Adresse und ich habe die Hälfte der sagt er hat mir mal tun und ich habe die Daten von der Stadt Köln ist ja nicht so lange bleiben die Hälfte

3.0 von 5 Sternen weniger wäre mehr, 17. Dezember 2014
R. Franke (Potsdam) - Alle meine Rezensionen ansehen
GPS ist sehr trage. Die Vielzahl an Icons verwirrend.
Leider auch keine Auswahl Möglichkeit um sich zu beschränken.
Fullwort Fuellwort.

4.0 von 5 Sternen gute App, 26. Oktober 2014
Sehr schöne Wetter App. Kann man weiterempfehlen. Benutze die auf meinen Kindle Ford Hd. Der Hintergrund ist toll und viel besser als bei Wetter.com

2.0 von 5 Sternen Zeigt das Wetter an, aber auf FireTV nicht zu empfehlen..., 31. Oktober 2014
Obwohl optisch ganz hübsch, kann der Rest nicht überzeugen.Das Layout ist nicht TV Format geeignet. Die Bedienung über die FireTV Box umständlich.

5.0 von 5 Sternen Top, 19. Oktober 2014
Alles super. Funktioniert alles sehr gut. Kann diese App nur weiter empfehlen. 5 Sterne habt ihr euch verdient. 👍👍👍
Weiter so.

5.0 von 5 Sternen Super, 2. November 2014
Mit dem CCleaner lässt sich das Laptop oder Tablet usw. super gut bereinigen. Er kann auch Fehler beheben. Kann ihn weiterempfehlen.