4.0 von 5 Sternen Grafisch sehr schick...
aber auch ohne irgendwelche Zusatzfunktionen wie Wetterradar.

Die Werbung war bisher unaufdringlich und 2 einstellbare Wetterorte reichen mir auch. Klare Empfehlung!
Vor 22 Monaten von MS1904 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ist ok
Die Wetter App ist okay. Aber mich stört das es nicht auf deutsch ist.Es gibt bestimmt auch bessere Apps dafür.
Vor 20 Monaten von Jessica veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wetter, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Wetter Live Kostenlos - Detaillierte Vorhersagen und Live-Wetterbedingungen (Lokal und weltweit) (App)
Diese App ist schlechter als wir es uns vorgestellt haben. Man kann nur das Wetter von jetzt angucken und dazu brauch ich nur einmal aus dem Fenster zu gucken! Es gibt wesentlich bessere Wetter Apps, die auch kostenlos sind.

4.0 von 5 Sternen fast vollkommen, 22. August 2014
Sehr tolle App. Das design ist Übersichtlichkeit und dennoch sehr ansprechend. Einstellungsmöglichkeiten sind genügend vorhanden und die Werbebanner stören nicht wirklich.

Was man sich für zukünftige Version wünschen könnte, wäre ein live-Hintergrund mit den Animationen aus der App.

4.0 von 5 Sternen ist ok, 1. August 2013
Hat aber keine zusatzfunktionen wie radar video usw.
Wenig werbung das einzige was stört ist das rezensionskästchen weswegen ich diese Rezension schreibe sonst top app.

5.0 von 5 Sternen Klasse app, 19. Juli 2013
Wenn jetzt noch die Wetter Daten öfter aktualisiert werden dann passt das. Meist recht Aktuell und stimmig. Echt zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Klasse Anwendung!, 18. Juli 2013
Gefällt mir sehr. Kann ich empfehlen. Viele nützliche Informationen auf einen Blick.
Die Gratis Version reicht eigentlich vollkommen aus. Weiter So!

4.0 von 5 Sternen Wetter App, 4. September 2014
Ist für einfache Ansprüche total ausreichend.
Mir fehlt allerdings das Wetter Radar auf dem ich sehen kann, ob Regen im Anmarsch ist für meine Region.
Ausserdem gehen nur 2 Städte, aber dafür ist es ja auch kostenfrei.

4.0 von 5 Sternen TOP, 22. August 2014
Reicht vollkommen aus. Schoenes es Bild. Leicht zu verstehen. Kann ich empfehlen. TOP TOP sollte man haben. TOP TOP super

5.0 von 5 Sternen It's good., 28. August 2014
It's good to know the temperature, easy and fast. Not problem. Tells you the weather in a easy way :)

5.0 von 5 Sternen TOP !, 5. Mai 2013
Magic Nelly (Ingolstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich habe lange nach einem guten Wetter App gesucht und wurde hier fündig.

Man kann sich unzählige Länder/Orte anlegen und absolut aktuell verfolgen (in einer Tages oder Wocheneinstellung) wie das Wetter wird. TOP finde ich auch die Aktualisierungen bei z.B. Wetterwarnungen usw.

Die Grafik ist TOP die Übersicht klassisch und ganz leicht verständlich. Dazu gibt es dann noch den Radar (wird alle 2 Sekunden aktualisiert) und Videomitschnitte.

Klare Empfehlung für dieses kostenlose App !!!

3.0 von 5 Sternen Wetter, 23. Februar 2013
Nicht schlecht, aber auch nicht gut. Habe sie wieder von meinem Kindler runtergeschmissen und sie durch die Wetter.com App ersetzt. Leider zeigt diese App nicht das Wetter für weitere Tage an. Das gute: eine sehr schöne Graphik, aber das reicht mir leider nicht aus