holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 14. Oktober 2013
Hallo, leider ist die Ap. nur der Einstieg in eine Bezahlapalon Nein Danke!!! Ich empfehle dafür "wetter com" Mit freundlichen Grüßen
am 20. Mai 2015
Bin enttäuscht, daß man nur einen Ort kostenlos abfragen kann. Die angezeigten Daten sind sehr detailliert dargestellt, das finde ich gut.
am 2. Mai 2015
Soweit nett im Design, aber ich bin nicht in der Lage, den Standort zu ändern. Und der automatisch erkannte ist völlig falsch. Weg damit.
am 4. Januar 2015
Scheint sich wohl in der deutschen Landschaft nicht auszukennen. Der Heimatort wurde um ca. 75 km verfehlt. Taugt wohl auch sonst nichts.
am 6. August 2013
5 Sterne deshalb, weil diese app einfach und übersichtlich ist und alle Aussagen enthält, die man braucht, sollt man mehr Inhalte wünschen, gibt es ein kostenpflichtiges update.
am 8. Januar 2016
Die Apps gefällt mir sehr gut. Besonders gefällt mir die übersichtliche Abbildung der Parameter und auch die jeweils angepassten Hintergrundbilder.
Zudem finde ich schön, dass es 4 verschiedene Layouts gibt, so dass gemäß individueller Wünsche die Einstellungen mit wenigen Klicks veränderbar sind.
Die Wechselmöglichkeit der Vorhersage zwischen Tag und Stunden ist auch übersichtlich gelöst und schnell einstellbar. Allerdings wäre mir eine Anzeige über mehr Stunden (24) lieber. Aber vermutlich würde dann die Übersichtlickeit der Daten leiden.
am 7. Februar 2015
Selbs als kostenlose App nicht gerade der Renner. Weder Optik noch Inhalt. Laden lohnt nicht. Gleich wieder deinstalliert und nach einer besseren geschaut.
am 1. Januar 2015
mehr gibt es zu einer kostenlosen Wetter App nicht zu sagen. Einrichtung problemlos, tut was sie soll, natürlich ist der Umfang beschränkt, und es wird an jeder stelle auf die Vollversion hingewiesen. Ich habe eine bessere App gefunden die kostenlos ist und mehr Inhalte wie 10-Tagesvorhersage, Karte etc. bietet. Hier muss der Interessierte einfach suchen und probieren bis das geeignete gefunden ist.
am 4. Mai 2016
Die App macht was sie soll und ist optisch nett gemacht.
Wünschenswert wäre noch, wenn man das aktuelle Wetter in Kurzform als Overlay ins laufende Programm einblenden könnte.
am 1. Mai 2014
Nachdem meine Wetter.com-App. sich häufig nicht mehr öffnen ließ, habe ich nach einer neuen App. gesucht, und diese hier gefunden.
Nach einigem Herumprobieren fand ich dann noch die passende Regenradar-App.
Beide Apps funktionieren ähnlich, haben nur andere "Schwerpunkte". Regen-App ausführlicherer Radar für Regen.
Wetter-App ausführlicher Wetterbericht.

Was mir auch sehr gut gefällt, ist, daß man viele Orte eingeben kann, bei denen man hintereinander das Wetter abfragen kann.
Wo das Limit ist, weiß ich nicht. Ich bin vorerst bei 8 Orten angekommen.

Wetter.com. ist raus.