4.0 von 5 Sternen Grafisch sehr schick...
aber auch ohne irgendwelche Zusatzfunktionen wie Wetterradar.

Die Werbung war bisher unaufdringlich und 2 einstellbare Wetterorte reichen mir auch. Klare Empfehlung!
Vor 22 Monaten von MS1904 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ist ok
Die Wetter App ist okay. Aber mich stört das es nicht auf deutsch ist.Es gibt bestimmt auch bessere Apps dafür.
Vor 21 Monaten von Jessica veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Iphone Wetter, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wetter Live Kostenlos - Detaillierte Vorhersagen und Live-Wetterbedingungen (Lokal und weltweit) (App)
Alle Iphone Liebhaber kennen es. Genau aus diesem Grund hab ich es mal getestet und für supi befunden ;) klare Empfehlung

2.0 von 5 Sternen Kostenfalle, 4. März 2014
Wetter live bietet weniger als andere KOSTENLOSE Wetterapps. Man kann zwar zwei Standorte kostenfrei eingeben, muss aber jeden weiteren Bezahlen. Da kenne ich viel besseres.

5.0 von 5 Sternen Toll, 4. März 2014
Diese App ist toll. Sieht gut aus und meldet zu 90 Prozent das richtige Wetter. Zu empfehlen. Mehr gibt es nicht.

2.0 von 5 Sternen wetter live, 3. März 2014
Ich kann mit diesem App nicht anfangen. Man sieht nur die aktuelle Zeit (nicht vom Morgen oder andere Zeit) .

1.0 von 5 Sternen naja, 1. März 2014
FINDET nicht einmal meine Ortschaft! Dazu müsste ich das Update laden. Das kostet allerdings. Also doch keine Gratis-App. HAB sie direkt wider gelöscht

4.0 von 5 Sternen Nett gemacht!!!, 1. März 2014
Ich habe die kostenlose Version runtergeladen und bin damit sehr zufrieden. Alles was für mich von Interesse ist, wird auch angezeigt. Kann ich weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen schöne Gratis App, 27. Februar 2014
Zeigt an was sie soll! Funktioniert... keine Probleme !
Auch die Werbung kann man gut ignorieren... schöne Darstellung und anders als beschrieben auch in deutsch!

4.0 von 5 Sternen Super App, 12. Januar 2014
Super App, schnell gezogen. Kann man immer wieder gebrauchen, sehr praktisch. Erleichtert den Alltag. Einfach ausprobieren und selbst testen. :-)

5.0 von 5 Sternen Jürgen, 25. November 2013
Top App kann ich nur weiterempfehlen klasse, und das auch noch kostenlos.Habe schon lange nach so eine App gesucht.Klasse macht weiter so.

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, 14. Oktober 2013
Hallo, leider ist die Ap. nur der Einstieg in eine Bezahlapalon Nein Danke!!! Ich empfehle dafür "wetter com" Mit freundlichen Grüßen