4.0 von 5 Sternen Grafisch sehr schick...
aber auch ohne irgendwelche Zusatzfunktionen wie Wetterradar.

Die Werbung war bisher unaufdringlich und 2 einstellbare Wetterorte reichen mir auch. Klare Empfehlung!
Veröffentlicht am 13. November 2012 von MS1904

3.0 von 5 Sternen ist ok
Die Wetter App ist okay. Aber mich stört das es nicht auf deutsch ist.Es gibt bestimmt auch bessere Apps dafür.
Veröffentlicht am 26. Dezember 2012 von Jessica

3.0 von 5 Sternen ist ok, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Wetter Live Kostenlos - Detaillierte Vorhersagen und Live-Wetterbedingungen (Lokal und weltweit) (App)

4.0 von 5 Sternen Grafisch sehr schick..., 13. November 2012
aber auch ohne irgendwelche Zusatzfunktionen wie Wetterradar.

5.0 von 5 Sternen Nette Apple, 7. Dezember 2012
Einfach zu bedienen und wenn man nur zwei Orte braucht reicht das vollkommen, außerdem können die Orte immer wieder neu eingerichtet werden.

1.0 von 5 Sternen nicht zu gebrauchen, 17. April 2015
Nicht zu gebrauchen da es keine Möglichkeit gibt den eigenen Standort einzustellen. Sofort deinstalliert. Warum muss man die vorgeschriebenen Wörter nutzen um eine Bewertung abzuschließen???

5.0 von 5 Sternen Wetter-App., 6. August 2013
5 Sterne deshalb, weil diese app einfach und übersichtlich ist und alle Aussagen enthält, die man braucht, sollt man mehr Inhalte wünschen, gibt es ein kostenpflichtiges update.

3.0 von 5 Sternen geht so, 7. Februar 2015
Selbs als kostenlose App nicht gerade der Renner. Weder Optik noch Inhalt. Laden lohnt nicht. Gleich wieder deinstalliert und nach einer besseren geschaut.

3.0 von 5 Sternen Wetter halt, 1. Januar 2015
mehr gibt es zu einer kostenlosen Wetter App nicht zu sagen. Einrichtung problemlos, tut was sie soll, natürlich ist der Umfang beschränkt, und es wird an jeder stelle auf die Vollversion hingewiesen. Ich habe eine bessere App gefunden die kostenlos ist und mehr Inhalte wie 10-Tagesvorhersage, Karte etc. bietet. Hier muss der Interessierte einfach suchen und probieren bis das geeignete gefunden ist.

5.0 von 5 Sternen Prima App., 1. Mai 2014
Nachdem meine Wetter.com-App. sich häufig nicht mehr öffnen ließ, habe ich nach einer neuen App. gesucht, und diese hier gefunden.
Nach einigem Herumprobieren fand ich dann noch die passende Regenradar-App.
Beide Apps funktionieren ähnlich, haben nur andere "Schwerpunkte". Regen-App ausführlicherer Radar für Regen.
Wetter-App ausführlicher Wetterbericht.

Was mir auch sehr gut gefällt, ist, daß man viele Orte eingeben kann, bei denen man hintereinander das Wetter abfragen kann.
Wo das Limit ist, weiß ich nicht. Ich bin vorerst bei 8 Orten angekommen.

Wetter.com. ist raus.

3.0 von 5 Sternen Grafisch Top, vorhersagen weniger, 7. August 2014
Von der Darstellung her ist es mit eine der besten Apps aber das wars dann auch. Vorhersagen sind vom Gefühl her wohl eher “statistisch be/er-rechnet“. Bis jetzt (ca.6-8 Wochen) stimmte die vorhersage höchstens 2-3 mal. Was ich sehr schade finde, schließlich bekommen andere Apps das hin und das teilweise sogar Fürchterlich Beeindruckend (z.B. wetter.com oder Yahoo Wetter)!!!
Also macht mal watt dran, dann gibt's auch 5 Sterne.

4.0 von 5 Sternen kostenlos und umschaltbar zwischen Tagen und Stunden, 29. November 2014
gute Wetterapp, kostenlos, umschaltbar zwischen den nächsten Stunden oder den nächsten Tagen. Persönlich bevorzuge ich hier die kreisförmige Ansicht uns finde hier alles sehr übersichtlich dargestellt.
Den Punkt Abzug gibt es für die (verständliche aber nervige) Werbung, die jedes mal beim Öffnen der App erscheint und erst einmal weg bestätigt werden muss.