5.0 von 5 Sternen Umstieg von DSLR
Ich habe als engagierter Hobbyfotograf jahrelang mit 2stelligen Canon DSLRs fotografiert und mir auch über die Zeit einen gewissen Stamm an Objektiven (vor allem Festbrennweiten) zugelegt. Wie sich daraus vermuten lässt stammte für mich optische Qualität und Freistellpotential immer an erster Stelle. In den letzten Jahren blieb aber die...
Vor 20 Monaten von Sven Bergmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Pen e pl5
Habe mir die Kamera bestellt und angesehen in Ruhe. Es ist bestimmt die zu erwartende gute Olympusqualität. Jedoch habe ich sie zurückgegeben, auch weil der Korpus sehr klein und schmal ist. Heist, sie liegt nicht gut in der Hand, man kann sie nicht angenehm und mit sicherem Gefühl halten. Als würde ich meine bisherige kleine Travelkamera mit einem...
Vor 3 Tagen von Amazon Customer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Die Kamera ist klasse, aber für meine großen Hände einfach zu klein!, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Olympus PEN E-PL5 Systemkamera (16 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, bildstabilisiert) Kit inkl. 14-42 mm Objektiv schwarz (Elektronik)
Ich habe die Kamera kurz getestet, an der Qualität gibt es nichts zu bemängeln, aber für mich ist sie unhandlich. Deshalb habe ich die PEN wieder zurückgeschickt.
Ich habe eine Canon 7D mit einigen Objektiven, aber ich schleppe immer einige Kilo mit mir rum. Ich suche nachwievor eine handliche kleine Kamera, für immerdabei.

GW

5.0 von 5 Sternen Super Kamera...., 31. Januar 2014
Wir haben die Kamera nun schon ein paar Wochen im Einsatz und sind von der Bildqualität überzeugt. Uns uns aus eine klare Empfehlung.

3.0 von 5 Sternen billige Haptik, 6. Juni 2014
Hallo!
Kann zu den technischen Details nicht viel sagen. Die Rezensionen darüber sind ja grundsätzlich gut.
Mir war für den Preis die Haptik einfach zu filigran, daher habe ich sie noch am selben Tag retourgeschickt,
und eine andere Systemkamera gekauft, die zwar größer ist, aber dafür die Tasten gut bedienbar sind.

5.0 von 5 Sternen wunderbar,hat alles sehr gut geklappt..............bin zufrieden!, 13. Dezember 2013
Kamera ist so wie beschrieben bei mir angekommen.................mit der post war es auch sehr gut war schnell da.wie gesagt einfach gut nur gut kam schnell und ich bin zufrieden.danke sehr.

5.0 von 5 Sternen Super, besser noch wie die Beschreibung, 24. März 2014
Kamera wurde mit ein paar kleinen Kratzern auf der Oberseite und an den Seiten beschrieben. Man sieht sie nicht! Ansonsten alles so wie beschrieben, sie funktioniert 1a