am 17. November 2013
leider hat sich der Farbdruck nach einer Woche Tragezeit verfärbt und der Zehentreter an sich schaut schon sehr abgenutzt aus. Am Tragekomfort gibt es nichts auszusetzen, aber meiner Meinung nach ist das Material von der der Oberfläche zu weich und nutzt sich deswegen sehr schnell ab.
am 18. Februar 2014
Der Flipflop ist einer der eleganteren seiner Art. Allerdings riechen sie etwas streng nach Kunststoffschaum, deshalb würde ich sie ungern länger als nötig an den Füßen tragen. Für den Schwimmbadbesuch o.ä. sind sie meiner Meinung nach aber gut geeignet.
am 9. September 2013
Die Flip Flops gefallen sehr gut, die Farbkombination ist wie ich finde stylisch und flippig, der Preis sehr moderat, und für den tollen Sommer den wir dieses Jahr hatten waren die Treter genau das Richtige. Danke!!!
am 24. Januar 2016
Größe fällt klein aus ... Produkt ist leider sehr rutschig wenn die Füße nass sind. Alles in allem eher etwas Enttäuschend.