Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Oktober 2013
Im Grunde genommen ein toller bequemer schuh- wenn man ihn eingelaufen hat. Ich habe erstmal am Hacken mir eine Blase gelaufen. Aber jetzt 100%-.
am 27. Januar 2014
Eine etwas andere Farbe wie auf dem Bild, ein helles braun. Schmale Passform, aber sie passen wie angegossen!
Kann man empfehlen!
am 19. Januar 2014
Die Farbe ist nicht genau die selbe wie auf dem Bild, aber die echte ist auch sehr schön. Ich hab 4 Sternchen gegeben, weil die Sohle ist mir irgendwie zu hart. Ich hoffe, dass sie im lauf der Zeit weicher wird. Sonst würde ich weiterempfhelen, eine schnelle Lieferung und ein guter Preis!
am 19. Januar 2014
Dieser Sneaker sah auf dem Bild sehr gut aus und bequem. Ich war ziemlich enttäuscht als ich ihn auspackte.Der Schuh war sowas von hart und eng, bekam ihn garnicht angezogen. Aus diesem Grund, habe ich ihn zurückgeschickt.
am 30. April 2013
Der Schuh passt prima, drückt allerdings an den inneren,oberen Nähten , vielleicht legt sich das durch längeres Tragen.Die Farbe ist vielseitig einsetzbar.
am 15. April 2014
Habe mir den Schuh in meiner üblichen Größe (36) bestellt, leider keine Chance hineinzukommen, musste ihn deshalb zurück schicken, habe mir ihn mir dann aber doch nochmal in der Größe 37 bestellt. Auch hier muss ich sagen, dass dieser Schuh wirklich nur für schmale Füße geeignet ist und auch sicher 1-2 Wochen braucht um eingelaufen zu werden. Material und Sohle sind sehr hart, werden aber mit der Zeit weicher...
am 8. April 2014
Die Schuhe gefallen mir äußerlich sehr gut, jedoch habe ich sie zweimal angehabt und werde sie nie wieder anziehen (können). Das Fersenteil der Schuhe ist so hart und nicht elastisch, dass es mir jeweils komplett beide Fersen aufgescheuert hat und das bereits nach kurzzeitigem Tragen. Diese Schuhe sind demnach nicht zu empfehlen!
am 13. März 2014
Die sehen schön aus - aber bei mir sahen sie etwas klumpig aus (habe ja auch Gr.41)
Leider war das Stoff sehr hart und unbequem zu tragen.
Daher habe ich sie zurückgesendet.
Vielleicht in ein kleinere Gr.sehen sie besser aus - aber sie müssen definitiv erstmal eingelaufen werden bis sie bequem sind :)
am 7. April 2014
Anfangs ist der Schuh ziemlich eng und hart - ich hab mir beim ersten Tragen ein paar Blasen geholt ;-) Nachdem man ihn aber eingelaufen hat ist er super bequem. Allerdings auch nur für schmale Füße zu empfehlen. Optisch wunderschön. Bin sehr zufrieden und trag den Schuh gerne im Alltag.
am 6. März 2014
Ich hab immer Größe 40.. und der Schuh passt an allen Seiten nicht. Nach 2 Stunden Probetragen ist das Material auch nicht weicher geworden. Schade. ... natürlich kann ich diesen Schuh nicht zurück senden da ja schon getragen. Sonst sieht der Schuh toll aus.