MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 26. Dezember 2013
Dieses Produkt passt einfach perfekt zum iPhone 5s.
Hatte bei meinem alten iPhone ebenfalls eine Tasche dieser Marke und war damals schon begeistert!
Immer wieder gerne!
am 7. März 2016
Bin total zufrieden!
Hülle sitzt wie angegossen, wird nach kurzer Zeit einfacher mit dem herausschrieben. In anderen Farben werd ich sie mir wohl noch zulegen
am 22. Juli 2013
Eine passgenau tasche fürs 5er bin nach ein paar monaten der nutzung mehr als zufrieden...kann jedem dem kauf dieser tasche nur empfehlen...immer wieder gerne!
am 2. August 2014
Die Tasche ist passgenau für das iPhone 5. Sie kann jedoch nicht mit einem Bumper oder ähnlichem verwendet werden, da der Platz hierfür nicht ausreicht.
am 2. März 2014
Wirklich Super schöne und hochwertige Hüllle!! Innenleben ist wunderbar weich und schonend fürs Handy.
Passt meinem Iphone 5C wie angegossen.
am 24. August 2013
passt perfekt, Telefon ist geschützt und lässt sich trotzdem leicht entnehmen, durch das Mikrofaserfutter ist der Bildschirm immer sauber, klasse!
am 3. Februar 2014
Passt perfekt. iPhone geht angenehm zum herausholen. iPhone geht nur mit originelleren aber das ist sowieso klar. Kann man nur weiter empfehlen.
am 5. Januar 2015
Fits great and keeps your iPhone clean and safe :) I used it together with very thin case and was still fitting in making it a great combo
am 13. Mai 2013
sieht gut aus, passt genau für das iPhone 5 und reinigt die Oberfläche des iPhones dank des eingebauten Microfasertuchs beim Herausziehen.
am 30. August 2013
gefällt mir sehr gut da die lästigen Fettflecken durch die microfaserinnenfutter fernbleiben
außerdem sieht es auch noch edel aus ;)