Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 30. Juni 2015
Das Nähset wurde sehr schnell geliefert. Als ich es aufgemacht habe, war ich positiv überrascht. Das Set ist wirklich sehr umfangreich und für einfache Nähzwecke (z.B. ne Hose oder ein Pullover flicken/nähen) vollkommen ausreichend.
Viele verschiedene Farben, Schere, verschiedene Fäden, Nadeln, etc. alles Da!
Ich würde es wieder kaufen!

Das einzige was nicht unbedingt so schön ist, ist die Plastik Box; schließt teilweise nicht richtig und das obere Fach muss man immer erst herausheben, um an das untere zu kommen. Jedoch ist es für mich nicht wirklich ausschlaggebend.
am 30. Juli 2011
Ich bin Nähanfängerin und habe nicht viel Erfahrung, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es ist alles dabei, was man zur Grundausstattung braucht. Und für den Preis ist die Qualität super.
am 3. Februar 2016
Hab das Set zu Weihnachten bekommen und mich sehr über die große Auswahl gefreut. Als Nähanfänger ist es ja super gleich so viele Farben Garn parat zu haben. Aber das Garn ist keine gute Qualität. Die Nadeln sind noch schlimmer. Dachte schon, meine Nähmaschine wäre nicht richtig eingestellt, aber tatsächlich sind die Nadeln so schlecht verarbeitet, dass sie den Faden aufribbeln und er alle paar Sekunden reißt. Ich hoffe mit dem Rest kann man noch was anfangen. Aber lieber gleich in Markenqualität investieren und gar nicht erst ärgern
am 7. Januar 2016
Ich habe diese Zubehör-Box bestellt, da ich nach langer Zeit wieder eine Nähmaschine besitze und meine Grundausstattung wieder auffüllen wollte. Mein Hauptaugenmerk lag dabei nicht nur auf dem Inhalt, sonder auch auf der Box, in der ich hoffte auch das noch bestehende Zubehör unterbringen zu können.

Die Lieferung war sehr zügig, die Box allerdings leider beschädigt. Ein Riss im Boden und eines der Scharniere herausgebrochen. Natürlich sofort reklamiert und auch promt die Nachlieferung bekommen. Die neue Box ist immerhin funktionsfähig, aber beide Scharniere bereits eingerissen, werden also wahrscheinlich nicht lange halten.
Hinzu kommt, dass der große breite Aufkleber auf der Außenseite der Box weder attraktiv genug ist um diesen auf der Box zu lassen, noch leicht genug ablösbar.

Am Inhalt ist der Preisklasse entsprechend nichts zu bemängeln. Die Farbauswahl der Garne hat mich positiv überrascht.

Mein Fazit der Inhalt ist angemessen. Die Qualität der enthaltenen Produkte entspricht der Preisklasse des Sets, reicht aber für Nähanfänger alle mal. Aber wer das Set unter anderem wegen der Box möchte, sollte sich vielleicht doch etwas anderes suchen.
am 4. Dezember 2011
Da dachte ich mir: "Gib ein bisschen mehr aus, dann bekommst Du anständige Qualität" - Pustekuchen! Alle Metallteile sind unbrauchbar, weil oxidiert/verrostet: Nähnadeln, Stopfnadeln, Nähmaschinennadeln (normal und Jeans), Sicherheitsnadeln und Fingerhut, alles für den Mülleimer. - Und für ein paar Garnrollen ist der Preis entschieden zu hoch.
am 22. Dezember 2015
leider sind die Fäden nicht sonderlich fest. Sie reißen unglaublich schnell. Die Box ist mir nach 3 mal Öffnen und Schließen direkt geplatzt.
Man merkt schon ganz eindeutig dass es hier an Qualität fehlt. Schade. Ich dachte als Anfänger sei diese Box ausreichend.
am 9. August 2013
Der Artikel entsprach genau der Produktbeschreibung und stellt eine gute Basis für die Kleinigkeiten im täglichen Bedarf dar. Keine große Überraschung bei einem Nähset. Es gab nichts daran auszusetzen.
am 17. Juni 2016
Die Box kam, wie offenbar auch bei vielen anderen, bereits mit angeknackster Ecke an (was bei dem spröden Plastik jedoch kein Wunder ist und ohnehin früher oder später passiert wäre). Das stört mich jedoch ehrlich gesagt nicht so sehr. Was mich allerdings schon stört sind leicht "angerostete"/angeschlagene Teile. Zum Glück sind davon in meinem Fall nur Nahtauftrenner, Klemme und Fingerkappe und nicht die Nähnadeln betroffen.
Ansonsten ist positiv zu erwähnen: Die Stoffschere schneidet wirklich gut und auch das Garn ist sehr reißfest!

Fazit: Für die Grundausstattung ist alles dabei und für 14Euro muss man mit kleinen Macken wohl rechnen (?).
am 29. April 2016
The package came on time so the delivery gets 5 stars.
Multiple usage things are in the box, so it is the best shot for a beginner.

the negative thing is the box materials, it is plastic and sometimes does not close properly. and If I accidentally drop it, It will definitely break.
quality of thread is not good but satisfactory.
am 2. Mai 2016
Viel Zubehör aber nicht so dolle...
Hatte gleich mal das Garn ausprobiert.
Bei mir reist es ständig...
Allerdings ist das Maßband und die Schere super!
Fazit: Als Startpaket wenn man noch nichts hat ok weil es dann preiswerter ist als alles einzeln zu kaufen, jedoch werde ich mir das nächste mal besseren Garn zulegen!