5.0 von 5 Sternen Herrlich - ganz super!
Tolle bequeme Nackenrolle! Ich habe sie in der Nacht im Bett um etwas höher zu liegen und muss sagen sie ist ur bequem. Auch beim Waschen verliert sie keine Farbe und Form. Kann ich nur weiterempfehlen. Würde jederzeit wieder so eine Nackenrolle kaufen.
Vor 9 Monaten von Martina veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Füllung
Die Füllung der Nackenrolle ist mir persönlich zu weich,vom der Optik her,finde ich die Rolle gut.Ein schönes Geburtstagsgeschen für Jugendliche.
Vor 12 Monaten von gabriele wrba veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Herrlich - ganz super!, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sheepworld 42235 Nackenrolle "Home sheep home" (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen Zweckerfüllung und Freude, 25. Oktober 2013
Habe diese Rolle mit dem süßen Motiv meiner Freundin geschenkt. Sie verwendet sie als Ergänzung von 2 Polstern (ebenfalls Sheepworldmotive) um es sich am Sofa gemütlich zu machen. Funktioniert prima.

Kurz und bündig: für Sheepworldfans ein tolles Geschenk. Macht Laune und ist praktisch.

5.0 von 5 Sternen Bequemes Kissen, 27. Mai 2014
Ein Bequemes kissen, welches gut verarbeitet ist.
Für Fans der Serie oder als Geschenk immer wieder lustig.
Ich habe es verschenkt, und die glückliche hat sich sehr darüber gefreut!

5.0 von 5 Sternen tolle Rolle, 12. April 2014
Schnelle problemlose Lieferung. Artikel wie abgebildet....Ein nettes Geschenk für "sheepworldfans"egal ob größ od.klein ,kam supergut an.
angenehmes Material.Jederzeit gern wieder ; )

5.0 von 5 Sternen Über die Sheepworld 42235 Nackenrolle "Home sheep home", 29. März 2014
Da meine Frau eine Nackenrolle wollte, fiel ihr Blick auf dieses Produkt und wurde nicht enttäuscht. Man liegt bequem und weich.
Sehr gutes Produkt..

1.0 von 5 Sternen Flach wie eine Flunder, 28. März 2014
Ich habe die Rolle sofort zurückgeschickt, da sie nichts mit einer Nackenrolle gemeinsam hatte. Das Teil war flach wie eine Flunder.

5.0 von 5 Sternen Osegowitsch, 22. März 2014
Echt Super sieht gut aus erfüllt seinen zweck und ist sehr bequem der Stoff ist angenehm und alles kann man ohne Probleme waschen

5.0 von 5 Sternen einfach süß!, 13. März 2014
knautscheweich, kuschelig, nach Hause kommen, aufs Sofa werfen und wohlfühlen.
Angenehm: viele ähnliche Artikel riechen sehr chemisch, plastisch, synthetisch. Diese Nackenrolle nicht.
Zur Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, aber bisher passt das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

5.0 von 5 Sternen praktisch und bequem, 13. März 2014
wird jeden abend benutzt und es sind keine nackenschmerzen mehr vorhanden. dazu das süße sheepworld muster, sehr schön :) erfolgreiches geschenk

5.0 von 5 Sternen Geniales Produkt, 16. September 2013
Bin sehr zufrieden, ist echt eine tolle Sache, die Rolle. Benutze sie jede Nacht, sie ist sehr handlich und ich kann mir die Nacht nicht mehr ohne sie vorstellen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Sheepworld 42235 Nackenrolle "Home sheep home"