5.0 von 5 Sternen sehr schön
die hulle passt nun auch nach fast 2 monatigen Gebrauch immernoch wie am ersten Tag. Ist sein Geld mehr als wert.
Veröffentlicht am 20. Februar 2013 von Stephan R.

1.0 von 5 Sternen CityBag für Sony Xperia go
An alle Amazon-Kunden welche dieses Produkt kaufen wollen, ich kann nur davor warnen, das CityBag ist so gross das mindestens 2 Xperia go hinein passen.
Die Tasche ist 1,5 x so lang wie das go, und fast doppelt so breit, wieso so etwas als CityBag fuer Xperia go beworben wird ist mir ein Raetsel, finde es sogar schon unverschaemt.
Das ist in etwa so als ob man...
Vor 22 Monaten von M. Gräber veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen CityBag für Sony Xperia go, 19. Juni 2013
Das ist in etwa so als ob man eine Handtasche kauft und bekommt einen grossen Koffer geliefert.
Nachdem ich den Verkaeufer ( in Frankreich ) per mail anschrieb bekam ich eine Antwort in Franzoesisch die durch
den Google-Uebersetzer gejagt wurde, mit der Bitte ( soweit ich das heraus lesen konnte ) die Tasche ( auf meine Kosten )
nach Frankreich zurueck zu schicken, ich bekaeme dann mein Geld wieder.

Ich will aber ( fuer 13 Euro ) einfach nicht soviel Zeit investieren und werde meine Frau Ueberreden das Teil als keine Handtasche
zu nutzen ( sie ist echt gross ) und es dabei belassen.
Nehme mir hier die Zeit andere vor diesem Reinfall zu bewahren und warne ausdruecklich vor dem Kauf.

Micha

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 20. Februar 2013