4.0 von 5 Sternen Laden und Daten okay, aber kein Audio Out.
Verarbeitung:
Recht ansehnlich in Apple weiß gehalten wenn auch die Materialwahl eher günstig gehalten ist. Funktioniert einwandfrei wenn auch etwas wackelig.

Laden und Datenübertragen:
Beide Funktionen Problemfrei wenn auch wie oben beschrieben etwas wackelig.

Ich hatte mir den Adapter eigentlich für Audio Out Funktion...
Vor 20 Monaten von Mirco Rombach veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen kernschrott
Vor 20 Monaten von Thomas veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Laden und Daten okay, aber kein Audio Out., 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: connector für 5 Adapter Dock Dockingstation Ladekabel Datenkabel Micro USB AUDIO Adapter"alter Anschluss auf neuen Anschluss" Systafex® (Elektronik)
Verarbeitung:

Laden und Datenübertragen:
Beide Funktionen Problemfrei wenn auch wie oben beschrieben etwas wackelig.

Ich hatte mir den Adapter eigentlich für Audio Out Funktion besorgt um es im Auto zu verwenden, leider funktioniert dies gar nicht, es wird kein Audio Signal übertragen.

1.0 von 5 Sternen kernschrott, 25. November 2012
Ich habe dieses Produkt bekommen ! Es sieht nicht nur minderwertig aus ; auch habe ich mir damit mein Autoradio von clarion (NX501Z)fast abgeschossen , nachdem ich es mit diesem Adapter mit IPhone5 und (mittel 32POl Kabel , welches vorher am IPhone4s einwandfrei funktionierte)mein Radio (NX501Z)verbunden habe , war der komplette Bildschirm des Radios am flackern und ich musste die Software des Radios ReBooten , damit es wieder funktionierte (Gott sei Dank ).
Ich habe das Produkt zurück geschickt und warte bis heute auf mein Geld !

2.0 von 5 Sternen lädt nicht, 27. November 2012
mein iphone lädt nicht mit diesem Adapter. Schade. Er passt auch nicht genau auf den alten Stecker. Also besser gleich Originale kaufen

2.0 von 5 Sternen Naja..., 26. November 2012
Die Abbildung zeigt nicht, dass der iPhone 5 Connetor nicht mittig sitzt und daher auf der Rückseite deutlich übersteht - damit kann man noch leben. Dass man aber darauf achten muss, wie herum man den Adapter in das iPhone 5 steckt, hätte man kommunizieren müssen (nicht jeder ist Tekkie). Wenn man den Adapter nämlich mit der Markierung nach unten einsteckt, entlädt sich das iPhone!

1.0 von 5 Sternen Laden und Sync ok - Audio klappt nicht, 17. Dezember 2012
Ich habe mir den Adapter hauptsächlich für's Auto gekauft, um mein iPhone zu laden und ggf. Musik abspielen zu können. Leider klappt nur das Laden.
Musik überträgt der Adapter zu keinem meiner iPhone-Audio-Geräte JVC-Boomblaster, JBL Radial, Becker Indianapolis...
Sync mit iTunes hat funktioniert.

1.0 von 5 Sternen Schrott-Plagiat, 23. Februar 2013
Unter der Lupe sieht man es, warum das "Plagiat" nicht funktionieren kann. Sehr schlechte Qualität- keierlei Funktion. Adapter zurück geschickt. Nach 4 Wochen noch keine Nachricht erhalten..

1.0 von 5 Sternen Keine Audioübertragung, 8. Januar 2013
Habe den Artikel einmal umgetauscht, da die Audioübertragung vom IPod auf meine Station nicht funktioniert hat, er lädt zwar, mehr aber auch nicht. Und das zweite Modell funktioniert auch nicht. Schicke es nun zum zweiten Mal zurück und hole mir mein Geld wieder. Werde das Original von Apple dann kaufen!

5.0 von 5 Sternen Da passt alles. Gutes Teil, 1. Dezember 2013
Wolfgang Sasse (Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe erst einen billigen Jakob bestellt. Das sollte man nicht tun. Markenware ist da schon sicherer. Jetzt klappt alles und der Preis ist normal.

1.0 von 5 Sternen Besser das Original Appel kaufen., 11. November 2013
Das Teil ist nicht besser wie die anderen die hier angeboten werden, auch bei dieser Version ist es nicht mit dem iPhone 5S kompatibel.

2.0 von 5 Sternen Teilweise einsetzbar, 3. Februar 2013
Das Gerät funktioniert nicht wie versprochen.
Das aufladen klappt. Aber nicht die Datenübertragung
Oder die Musikwiedergabe in einem Radiowecker oder ähnliches