5.0 von 5 Sternen sehr spannend und interessant
Dieses Buch ist aus meiner Sicht das spannendste und interessanteste deutschsprachige Buch zum Thema.
Ob es mir als Anleitung reichen würde, kann ich nicht sagen. Die Anleitung ist allerdings sehr ausführlich und genau. Aber ich habe weniger eine Anleitung als ein beschreibendes Buch zum Thema gesucht. Daher bin ich außerordentlich zufrieden...
Veröffentlicht am 19. Oktober 2012 von Manuela Pusker

1.0 von 5 Sternen Zum erlernen ungeeignet
Ungeeignet zum Einstieg. Es werden Informationen darüber dargestellt was Remote Viewing ist und in welchen Stufen es ablaufen sollte. Leider keine Hilfestellung und Tipps wie man praktisch eintauchen kann und sich in den Zustand begeben kann. Sehr schade.
Vor 4 Monaten von M. Mühlner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr spannend und interessant, 19. Oktober 2012
Glatte Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Remote Viewing Anleitung, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Remote Viewing Anleitung (Kindle Edition)
Dies ist ein sehr interessantes und ausgesprochen gutes Buch. Der Autor hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben, in dieses Thema hineinzuführen und die Technik zu erklären.
Der Leser/Anwender sollte sich wirklich sehr viel Zeit für das Remote Viewing nehmen und am besten auch einen Partner haben, der hierbei hilft. Wichtig ist vor allem auch Geduld und Ruhe, abschalten können, und sich auf das bevorstehende Sehen einzulassen, ohne dass die Informationen durch den "eigenen Filter" verfälscht werden.
Kompliment! Spannendes Erlebnis!
Fünf Sterne

1.0 von 5 Sternen Zum erlernen ungeeignet, 17. November 2014

5.0 von 5 Sternen einfach "top", 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Remote Viewing Anleitung (Kindle Edition)
Sie wollten schon immer einfach nur erstmal wissen, "wie das geht"? Ich auch, und ich hatte es schon fast aufgegeben, weiterzusuchen. Hier aber findet man alles, was man braucht. Weiterführende Informationen werden sich besser finden und verstehen lassen, wenn man diese Grundinformationen schon hat. Endlich versteht man dann die Begriffe und Abkürzungen in Diskussionen zu dem Thema. Auch die weiteren Stufen werden kurz angesprochen.

Sehr schön wird beschrieben, was im Bewusstsein abläuft, und wie man damit umgehen kann, und welche Auswirkungen das hat. Dies zu lesen, erspart viel Rätselraten und Skepsis. Für neugierige Menschen ein Vielfach-Treffer.

Noch dazu ist das eine ganz kurze Abhandlung, also auch was für Ungeduldige, die schnell informiert werden wollen.

5 Sterne und Kaufempfehlung für jeden, der schnell erfahren möchte, was Remote Viewing ist und wie das abläuft - und noch dazu, was es bedeutet.

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist sehr zu empfehlen!, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Remote Viewing Anleitung (Kindle Edition)
Leicht verständlich für Neueinsteiger erklärt der Autor Sascha Menzer wie Remote Viewing erlernt werden kann.
Ein super Buch!
Dank an Sascha Menzer!