Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Februar 2014
Ein Klasse Set.
Und man muss nicht extra noch in die Stadt fahren und hat alles was man für eine Monster High Party braucht.
Kann ich nur empfehlen. Und bis ich dass alles extra zahle ist man auch ganz fix bei dem Preis
am 21. Mai 2014
Leider waren nicht alle Artikel wie bescriben dabei. Luftbaloons waren nicht enthalten....des wegen 3 sterne nur. Rücksendung war nicht möglich dass mein Kind in zwei Tage ihre Geburtstag gefeiert hat...
am 16. Februar 2016
Alles was für einen Kindergeburtstag gebraucht wird ist in diesem Set enthalten!! Der Artikel wurde in einer Tüte geschickt, aber bei uns war alles ok!!
Meine Tochter hat sich total gefreut!
am 27. August 2013
WUnderbares Set, vor allem der Preis ist unschlagbar! Einzeln gekauft zahlt man fast 10€ mehr. Tischdecke, Tütchen und Girlande sind auch qualitativ hochwertig verarbeitet.
am 16. März 2016
Meiner Tochter hat das Partyset sehr gut gefallen. Teller & Becher hätten meines Erachtens allerdings etwas stabiler sein können, aber ist ok.
am 15. Juli 2013
Finde das Produkt super passend. Alles dabei was man braucht. Meine Tochter hat sich sehr gefreut und die Freunde fanden es auch klasse.
am 26. November 2014
alles war super ! hat paar tage gedauert war auch nicht ganz klar wann es da sein sollte aber ansonsten bin ich top zu frieden.
am 26. Juni 2013
Dieses Set umfasst alles, was man einmalig (!) für eine echte Monster High Party benötigt. Meine Tochter war echt begeistert!
am 10. Januar 2014
Top Ware , der Kauf ist absolut zu empfehlen,schnelle Lieferrung immer gerne wieder da kann mann nichts falsch machen, Top.
am 7. Dezember 2014
Unsere Tochter wollte unbedingt einen Monster High-Kindergeburtstag feiern - da durfte natürlich die entsprechende Ausrüstung nicht fehlen. Das Set ist in Ordnung, nichts Super-Hochwertiges, aber als Wegwerfartikel ganz OK. Enttäuschend war allerdings, dass das Set nicht sehr gut verpackt in einer Plastiktüte versendet wurde, daher waren die Pappbecher sehr verdrückt und nicht mehr schön anzusehen.