5.0 von 5 Sternen Klasse
Ein Klasse Set.
Und man muss nicht extra noch in die Stadt fahren und hat alles was man für eine Monster High Party braucht.
Kann ich nur empfehlen. Und bis ich dass alles extra zahle ist man auch ganz fix bei dem Preis
Vor 9 Monaten von Daniela Bauer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht alles dabei
Leider waren nicht alle Artikel wie bescriben dabei. Luftbaloons waren nicht enthalten....des wegen 3 sterne nur. Rücksendung war nicht möglich dass mein Kind in zwei Tage ihre Geburtstag gefeiert hat...
Vor 6 Monaten von db veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht alles dabei, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 64-teiliges Party Set Monster High Teller, Becher, Servietten, Tischdecke, Einladungskarten, Partykette, Partytüten, Trinkhalme, Luftballon (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 11. Februar 2014
Ein Klasse Set.

5.0 von 5 Sternen Top Ware , der Kauf ist absolut zu empfehlen, 10. Januar 2014
Top Ware , der Kauf ist absolut zu empfehlen,schnelle Lieferrung immer gerne wieder da kann mann nichts falsch machen, Top.

5.0 von 5 Sternen super gut, 27. August 2013
WUnderbares Set, vor allem der Preis ist unschlagbar! Einzeln gekauft zahlt man fast 10€ mehr. Tischdecke, Tütchen und Girlande sind auch qualitativ hochwertig verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Sehr geeignet und günstig, 15. Juli 2013
Finde das Produkt super passend. Alles dabei was man braucht. Meine Tochter hat sich sehr gefreut und die Freunde fanden es auch klasse.

5.0 von 5 Sternen Alles dabei!, 26. Juni 2013
Dieses Set umfasst alles, was man einmalig (!) für eine echte Monster High Party benötigt. Meine Tochter war echt begeistert!

4.0 von 5 Sternen Alles okay, 28. Januar 2013
Das Partyset kam bei den "kleinen Monstern" gut an.
Produkt wie beschrieben.
Lieferung BLITZSCHNELL!!! ( Freitags gegen 17Uhr bestellt, Montags um ca 12Uhr vom Postboten überreicht bekommen!!)
Da Einweggeschirr ist zur Haltbarkeit kaum was zu sagen. ;)
Alles gut!
an