5.0 von 5 Sternen police uhr, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Police Herren-Armbanduhr Torque Analog Quarz Plastik P13547JSB-02A (Uhr)
Geile geile Police Uhr !echt wunderschön! Alles war ideal und genau gepasst echt Büsche ding! Echt super super !vielen dank

5.0 von 5 Sternen Top Uhr, 7. Mai 2014
Ich habe die Uhr seit eine Woche in Betrieb. Die Genauigkeit ist bis jetzt, sehr gut. Sie lässt sich sehr gut tragen.
Nun ist das mit den Uhren immer ein Problem. Jeder hat einen anderen Geschmack. Mir gefällt Sie sehr gut.

Im Namen ist der Begriff Plastik enthalten. Das Gehäuse der Uhr ist aus lackiertem Stahl und nur das Armband ist aus Plastik.

Gut das Datum lässt sich schlecht ablesen. Die Anzeige ist recht klein und das Licht spiegelt sich im Glas. Das Problem haben aber die meisten Uhren mit Datum.

Die Ersteinrichtung ging flott. Wochentag und Datum waren im Nu eingestellt.

Uhr macht eine hochwertigen Eindruck. Mir gefällt diese Uhr sehr.

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 21. Dezember 2013
Eine Rezession über eine Armbanduhr zu schreiben ist gar nicht so einfach, da die Funktionalität gegeben ist, und es hier letztlich "nur" um das Design geht ...

Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten, aber mir gefällt die Uhr auch noch nach Wochen des Tragens, hin und wieder bekommt man sogar Komplimente wegen der Uhr ... ich selbst entdecke nach der Zeit sogar immer mal wieder etwas neues ...

Die Uhr ist einfach schön gearbeitet und erfüllt ihren Zweck in Schönheit

Einzige "Kritik", ein Mehr an Wasserfestigkeit wäre wünschenswert - da der Wert jedoch bereits beim Kauf so niedrig angegeben wurde gibts hierfür keine Abwertung

Fazit: Eine schön verarbeitete Armbanduhr die für jeden, dem das Design gefällt und der nicht gerade mit einer solchen Uhr tauchen will, geeignet ist. Die Uhr gefällt