5.0 von 5 Sternen Gute
guten Preis. sehr smart. es kann mit ipad und iphone sehr reibungslos funktionieren. empfohlen.
Ich werde mehr und mehr zu kaufen.Dank.Gute.
Vor 1 Monat von Julia Traxl veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Funktioniert
Funktioniert mit iPad und HTC one. Gefühltes Gewicht des Stiftes: ca. 2 Gramm ;-)

Ich will nicht mehr darüber schreiben Ich will nicht mehr darüber schreiben Ich will nicht mehr darüber schreiben Ich will nicht mehr darüber schreiben
Vor 13 Tagen von Ewa Müller veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: smartec24® Smartphone Tablet PC Premium Touchpen in silber. Eingefasste Softballspitze für optimales und sicheres Handling. (Elektronik)
Ich werde mehr und mehr zu kaufen.Dank.Gute.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 30. Juni 2014
Sieht hübsch aus, erfüllt voll seinen Zweck. Da aus Aluminium, ist der Stift sehr leicht, was Geschmackssache ist, da gewöhnungsbedürftig, aber funktionert dennoch sehr gut. Vom Preis leistungsverhältnis kaum schlagbar.

5.0 von 5 Sternen es rebumgslos arbeiten mit dem ipad, 3. April 2014
es reibungslos arbeiten mit dem ipad.die silberne Farbe ist sehr schön.mein Kind liebe diesen Stift. er zeichnen und schreiben kann. sehr schöner Artikel.

5.0 von 5 Sternen Stift, 26. Februar 2014
hat sehr gut und schnell geklappt, gerne wieder, super! Die Sendung kam pünktlich und die Ware ist wie versprochen Top

4.0 von 5 Sternen Touchpen, 16. Dezember 2013
Ein sehr preiswerter Stift , es gibt zwar noch etwas schmalere aber der erfüllt seinen Zweck sehr gut , ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, 14. August 2014

5.0 von 5 Sternen Top für den Preis, 27. Juli 2014
Habe gleich 2 Stück bestellt und bin absolut zufrieden.
Der Stift funktioniert sowohl mit dem Handy als auch mit meinemTablet einwandfrei.
Wirklich sehr leicht und gut verarbeitet.

Absolut zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen smartec, 10. August 2014
Alles super, guter Artikel. Tut was er soll. Jederzeit gerne wieder. Kann diesen Artikel wegen seines super Preises nur weiterempfehlen.