5.0 von 5 Sternen super Schutzfolie
Die Schutzfolien passen exakt auf das Display des HTC Desire C. Das Anbringen ist einfach und ohne jegliche Blasen gelungen, besonders eignen sich hier die zwei Schutzfolien. Die beiliegende Beschreibung ist genau und fürhrt sicher zum Erfolg.
Die Bedienung des Telefons wird nicht beeinträchtigt und es gibt auch keine zusätzliche Blendwirkung...
Vor 10 Monaten von thueringer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passt nicht ganz exakt
Die Schutzfolie an sich ist gut, eine Anleitung zum anbrigen auf das Display ist dabei. Die Form der Schutzfolie ist jedoch nicht exakt passend, so dass sie am Rand (zumindest in einem Eck) nicht vollständig aufliegen. Das sieht nicht schön aus, aber ihre Funktion erfüllt diese Schutzfolie.
Vor 2 Monaten von Kerstin A. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super Schutzfolie, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 4x HTC Desire C Schutzfolie PhoneNatic Schutzfolie - Schutz Display Folie Vorder Screen (Elektronik)
Beste Folien die ich bislang im Einsatz hatte - klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Klare Sache!, 4. Juni 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf dieser Schutzfolien für das HTC Desire C.
Die Folien passen genau und sind einfach aufzubringen (ich hab's zum 1. Mal gemacht und es hat sofort super geklappt).
Zu jeder Folie ist ein extra Reinigungstuch für das Display mit dabei.
Die eigentliche Schutzfolie hat eine Klebe- und eine glatte Seite, die jeweils mit einer weiteren Folie abgedeckt sind.
Zuerst zieht man die Folie auf der Klebeseite ab (markiert mit "Step 1") und fixiert die Schutzfolie dann passgenau auf dem Display.
Jetzt kann man in aller Ruhe noch ein paar Luftblasen heraus streichen, was aber dank der gründlichen Vorreinigung mittels dem Reinigungstuch so gut wie nicht nötig ist.
Zuletzt zieht man noch die obere Folie ab (markiert mit "Step 2") und die Schutzfolie wird damit nahezu unsichtbar auf dem Display.
Die Schutzfolie ist super klar und unterscheidet sich im "touch-Gefühl" meiner Meinung nach überhaupt nicht vom ungeschützten Display.
Für mich bleiben da keine Wünsche offen, da der Preis ja auch vergleichsmäßig niedrig ist.

5.0 von 5 Sternen Einfach, praktisch und dazu noch günstig, 25. April 2013
Schutzfolie ist nicht gleich Schutzfolie und somit habe ich mich für die Folie von PhoneNatic entschieden.
Günster Preis TOP-Qualität.
Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Den Preis absolut wert, 19. April 2013
Ich habe diese Schutzfolien gewählt, da der Preis absolut vertretbar war. Nach bemerkenswerter schnellen Lieferung habe ich festgestellt, dass diese leicht zu händeln sind (angebrachte Hilfslaschen). Zu jeder Folie ist ein entsprechendes Reinigungstuch dabei, um Staubfussel zu entfernen (dringend erforderlich, da diese sonst unterhalb der Folie sichtbar bleiben). Gerade und sauber aufgebracht ist das ein toller Schutz für mein Smartphone. Anfangs gegenüber dem direkten Touch-Bildschirm ein bißchen ungewöhnt, doch das gibt sich schnell. Preis, Leistung hervorragend.

4.0 von 5 Sternen HTC Desire C Schutzfolie, 24. Februar 2014
Die Schutzfolien für mein HTC - Handy sind genau zugeschnitten. Die Anbringung war , dank einer leichtverständlichen Anleitung,
leicht zu handhaben. Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Top, 7. Februar 2013
Bin sehr zufrieden, nur das Auflegen der Folie ging etwas schwierig. Aber sonst top.
Das Produkt hat eine sehr gute Qualität.

4.0 von 5 Sternen Tun was sie versprechen, 30. Juni 2014
Sie schützen meinen Display relativ zuverlässig vor Kratzern (außer natürlich bei sehr tiefen, die die Folie durchdringen)
Einziger Mangel: die Folien lösen sich schnell an den Rändern wieder ab

5.0 von 5 Sternen Nichts zu bemängeln, 29. April 2014
Schnelle Lieferung und die Schutzfolien sind leicht aufzukleben und es liegen sogar Reinigungstüchern bei jeder Folie bei, auch die Anleitung ist gut verständlich

5.0 von 5 Sternen Super Schutzfolie!, 16. April 2014
Die PhoneNatic Schutzfolie passt einwandfrei auf das htc desire c Smartphone, lässt sich einfach und schnell aufbringen dank der beiden Hilfsfolien und nimmt dem Original-Display weder Glanz noch Klarheit.
Eine ausführliche Gebrauchsanleitung ist beigelegt, die Lieferung hätte nicht schneller sein können!
Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Tolle Displayschutzfolie, 15. November 2013
Sehr schnelle Lieferung. Top Ware trotz günstigstem Preis. Die Folie ist leicht anzubringen, ich hatte damit keine Probleme. Würde ich wieder kaufen und kann ich nur empfehlen.