MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Preis:125,00 €+ 20,00 € Versandkosten

am 3. Januar 2015
Die Uhr ist wirklich sehr schön und die Verarbeitung, wie gewohnt bei Fossil, sehr gut. Die Kürzung des Armbandes war leicht selber zu machen. Man muss natürlich etwas geschickt sein und sollte einen "Treiber" haben.
Da ich überwiegend sehr große Uhren trage war die Größe im ersten Moment ungewohnt aber für diese Uhr perfekt. Sie ist chic und trotzdem noch sportlich.Das Ziffernblatt ist einfach super schön.
am 8. Mai 2014
Eine wunderschöne Uhr die ich meiner Tochter zum 17ten Geburtstag geschenkt habe. Ich finde sie wunderschön, gut verarbeitet und meine Tochter liebt sie :)
am 7. September 2014
Bin noch am überlegen, ob ich die Uhr behalte. Finde sie sehr schön, jedoch ist das Armband eng anliegend, es fehlt eigentlich ein Glied. Ich habe nicht gerade ein schmales Armgelenk, aber bei den meisten Uhren muss ich dennoch kürzen lassen. Das Gehäuse könnte auch nen Tick größer sein, dann würde das Verhältnis der eher wuchtig aussehenden Uhr wieder besser passen. Ich habe die Uhr für 77,- gekauft, Originalpreis war 119,-, mittlerweile gibt es sie bei Amazon für 71,-€. Für diesen Preis kann man überlegen, in einen Fossil-Laden zu gehen und ein Armbandglied für ca. 10-20€ zu bestellen. Der Händler ist in England, Versand durch Amazon, war kein Problem. Rücksendung an Amazon ist ja prinzipiell auch nie ein Problem, also mal sehen.
am 15. Juni 2015
Mir gefällt diese Uhr recht gut, weil sie für mich zu fast allem gut zu tragen ist und außerdem noch so robust, daß sie mich aushält.
Wasserdicht ist für mich sehr wichtig, weil meine früheren Uhren alle an Wasserschäden "gestorben" sind. Später hielten die Uhren, doch weil das Uhrglas so zerschlagen, also matt, war konnte man die Zeit nur noch schlecht lesen. Das passiert bei dem Saphirglas nicht, das bleibt glatt und glänzend. Diese Uhr ist nicht nur schön, sie wird auch schön bleiben. Sie ist etwas für alle Damen, die noch auf schöne, große Uhren stehen und auch ich würde sie immer wieder wählen.
am 28. Juli 2015
Ich war auf der Suche nach einer neuen Uhr, bevorzugt Fossil, wichtigstes Kriterium 10 Bar, da ich die Uhr nicht zum Baden oder Duschen abnehmen möchte.
Gesucht, gefunden, bestellt, ratzfatz geliefert... die perfekte Uhr. Armband selbst gekürzt mit dem ebenfalls bei Amazon gekauften Stiftausdrücker.
Ich bin glücklich und sehr zufrieden mit der Uhr und dem Preis.
am 25. März 2015
Die Uhr ist sehr schön und gefÃ'llt mir besser als auf dem Foto, und schneller Versand!
Das Band war mir zu gross und musste 2 Elemente rausnehmen lassen.
Wollte am anfang eine andere marke bestellen bin froh das ich mich umentschieden habe!
WÃ'rde sie direkt weiterempfehlen gefÃ'llt mir sehr gudd!!
am 12. Dezember 2014
Die Uhr ist sehr schön; gibt an Qualität und Verarbeitung nichts zu beanstanden. Ich habe sie nur zurück geschickt, weil ich sie mir nicht stand. Die fünf Sterne vergebe ich aber wg. der Qualität und der super schnellen Abwicklung und Erstattung bei der Rücksendung.
am 29. Oktober 2014
Diese Uhr wird ein Geburtstagsgeschenk für meine Tante und ich denke sie wird sich sicherlich sehr darüber freuen. Sie sieht wirklich ganz toll aus und Preis/Leistung stimmt definitiv. Superschnelle Lieferung, ich bin sehr zufrieden!
am 16. Juli 2014
Diese Uhr ist einfach vom Preis her unschlagbar.
Produkt ist allerdings nicht aus Deutschland.
Was ich vermisst habe ist eine deutsche Anleitung, bzw. überhaupt eine Anleitung.
Lieferung war schnell und problemlos.
am 16. Dezember 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr.
Sie ist ist schlicht aber durch die Glitzersteine ein wahrer Hingucker.
Die Qualität ist hervorragend. Die uhr war mir anfangs zu groß lässt sich aber gut verkürzen.