Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 40 EU|Farbe: Grau-Braun (nubia 45)|Ändern
Preis:49,90 €

am 1. Februar 2014
Die Boots mit angenehmem 3,5mm-Absatz sind bequem, warm dank Kuschelfutter und sehen gut aus - warum dann doch nur zwei Sterne? Die Farbe ist laut Beschreibung "grau-braun", aber die Stiefel sind definitiv grau, ohne jeden Anflug von Braun. Ich habe sie trotzdem behalten, weil sie mir gefielen und gut passten - und habe damit einen Fehlkauf getätigt. Das war spätestens nach dem ersten Regentag klar. Ich bekam in den Boots sofort nasse Füße. Obwohl ich sie mit Imprägnierspray behandelt hatte, bildeten sich weiße Wasserränder, die nicht wegzubekommen sind - weder mit einer Nubuklederbürste noch mit einem Flecken-Radierer noch mit flüssiger Nubukpflege und auch nicht mit einer Reinigungslösung, die angeblich Schnee- und Wasserränder entfernt. Für jeden guten Rat, was ich außerdem noch unternehmen könnte, bin ich dankbar. Denn so sehen die Schuhe unmöglich aus. Dabei sind sie fast neu. Es handelt sich offenbar um einen reinen Schönwetterschuh. Fazit: keine Kaufempfehlung!
am 25. Oktober 2013
Diese Schuhe sind einfach toll, angezogen, losgelaufen und keinerlei Probleme damit. Ich laufe wie in Hausschuhen. Ich trage 39 und habe die Schuhe in dieser Größe bestellt, fallen regulär aus.
am 16. Dezember 2013
Das Gefühl beim reinschlüpfen ist klasse ,bequem und kuschelig. Aber entweder habe ich einen getragenen Schuh erhalten, oder aber das Produkt, das die Firma Rieker verließ, war mangelhaft. Es kann nicht sein, dass ein neuer Schuh vom Leder her abgeschabt aussieht und eine Sohle total verschrammt ist. Auch ich habe die Schuhe anprobiert und wüsste nicht, wie man solche Schäden verursachen können sollte. Bin wirklich endtäuscht.
am 27. November 2013
...total bequem, fällt normal aus, könnte noch ein dickeres paar socken anziehen, aber das habe ich meißtens... leider etwas schmutzempfindlich.
am 12. Oktober 2013
...so viele Schuhe von Rieker habe ich noch nicht ausprobiert, aber die, die ich anprobiert habe, habe ich auch gekauft. Sehr, sehr bequem. Da drückt nichts. Wie "Hausschuhe". Einzig ist, sie fallen meist gross aus. 38 ist immer noch recht gross, aber mit dünner Sohle passt es dann. Von der Optik her, ein schöner, schmaler Schuh. Leider nicht die hohe Absatz Variante, dafür ist DIESER Schuh den ganzen Tag tragbar. Somit Fazit: Jederzeit wieder Rieker.
am 14. September 2013
... nach dreimal Tragen zeigt sich an der Fußspitze ein Verarbeitungs- (Näh-)Fehler und fängt die eine Sohle bereits zu brechen an. Das muß bei dem Preis echt nicht sein.

Ansonsten: Hoher Tragekomfort, ohne die Schuhe einlaufen zu müssen. Schön warm und daher bestens für die Übergangszeit geeignet. Und schön ausschauen tun sie auch.
am 17. Dezember 2013
Ich kann in den Schuhen auf jeden Fall den ganzen Tag stehen (wie ich es auf der Arbeit eben muss) und sie sind unglaublich weich und bequem. Es hat wirklich was vom "Hausschuh-Gefühl"! Größen Fallen normal aus, ich habe auch einen etwas breiteren Fuß und passe trotzdem sehr gut rein.
Einziges Manko ist wirklich, dass der Schuh sehr schnell dreckig aussieht, weil sich Staub- und Dreckpartikel schnell an der Oberfläche absetzen... das stört mich persönlich aber nicht so sehr ^^ geh ich n bisschen mit ner Schuhbürste drüber, dann geht's wieder.
Kann den Schuh insgesamt nur empfehlen! Ich trage sowieso fast nur noch Rieker Schuhe!! :-)
am 19. Juli 2015
Die Stiefel sind so bequem, dass ich sie den ganzen Winter über bis in den Frühling nahezu jeden Tag getragen habe. Trotzdem sehen sie noch aus wie neu. Obwohl ich immer Probleme beim Schuhkauf habe, passten diese Schuhe wie angegossen. Das Leder ist sehr weich, so dass es keinerlei Druckstellen gibt. Der Schuh lässt sich mit einer kleinen Wildlederbürste sehr gut reinigen. Die Sohle ist auch bei Regen oder Schnee absolut rutschfest, so dass man einen guten Halt in den Stiefeln hat. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und überlege, ob ich mir ein zweites Paar auf Vorrat kaufe, weil ich selten so gut sitzende und bequeme Schuhe hatte.
am 30. Oktober 2014
Es gab ja einige negative Rezensionen zu diesem Schuh. Mir gefällt er. Die Innenfütterung ist nicht zu dick, hält die Füße in der Übergangszeit gut warm. Da ich ggf. auch dicke Socken anziehen möchte, habe ich die Stiefel eine Nummer größer bestellt, was auch gut war. Sie sehen trotzdem nicht groß am Fuß aus, der Schnitt ist sehr gut. Da es sich hier um ein preisreduziertes Angebot handelte, habe ich auf jeden Fall ein Schnäppchen mit diesem Stiefel gemacht. Normale Nässe hat er gut überstanden, einen Schuh mit diesem Leder würde ich allerdings auch nicht unbedingt bei Schnee und strömenden Regen anziehen.
am 18. Dezember 2013
Ein schlichter Schuh, bequem u. warm - genau richtig für das Büro und den Einkauf nach der Arbeit!
Ganz mein Geschmack!
07.03.2014 Anmerkung: Leider hat sich bei meinem linken Schuh die hintere Naht geöffnet und eine Niete an den Löchern für die Schnürsenkel ist bereits abgegangen. Außerdem habe auch ich das Problem, dass die Schnürsenkel sich ständig lockern. Nun werde ich mal abwarten, ob der Hersteller den Schuh umtauschen kann, denn bei amazon geht das nicht :-( Ich werde zu gegebener Zeit berichten, ob mir geholfen wurde!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

49,95 €-55,95 €