5.0 von 5 Sternen wow - Spiel mit Tiefgang
Echt toll. Diese Perle von einem Spiel versteckt sich unter einem Haufen von Müll irgendwo in google Play.... muß man erstmal finden. macht absolut süchtig.
Elite mit wingmen und kontrollierbaren corporate-schiffen, die gleichzeitig während man questet andere Sachen erledigen können !

Ich denke mal nur das Universum ist kleiner...
Vor 13 Monaten von B., Christian veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Naja !
Schade, das Spiel ist wahrscheinlich gut, habe aber nach 10 Minuten aufgegeben, da die Übersetzung ins deutsche so miserabel ist das man Überbhaupt nichts kapiert und für den Preis hätte man sich echt etwas Mühe geben können.
Vor 21 Monaten von Andreas veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Naja !, 24. Januar 2013

3.0 von 5 Sternen Dangerous, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Dangerous HD (App)
Naja, war net ganz so wie ich erwartet hab. Hab gedacht das wär so ähnlich wie galaxy on fire 2 hd (für mich das beste android spiel) von der komplexität und der story is dangerous vielleicht sogar besser, aber die steuerung is mir einfach zu kompliziert. Die deutsche übersetzung is auch blöd, da versteht man garnix. Man kann das aber auch auf englisch stellen, dann weiß man wenigstens was gemeint is (vorausgesetzt man kann einigermaßen englisch).

5.0 von 5 Sternen wow - Spiel mit Tiefgang, 7. September 2013

Ich denke mal nur das Universum ist kleiner als bei Elite ^^

5.0 von 5 Sternen Extrem Gut, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Dangerous HD (App)
Diesen spiel ist extrem gut und lässt sich super spielen allerdings ist der name Dangerous recht schlecht gewählt weil ich es selbst nach ner halben stunde googlen noch nicht gefunden habe

Dangerous HD
Dangerous HD von Binary Helix