Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. April 2013
In diesem Extraband befinden sich alle homoerotischen Szenen aus der 7bändigen Duocarns- Reihe!
Besonders für Leser der Bücher ist es sehr praktisch, so muss man nicht alle Romane durchforsten, wenn man nach gewissen Szenen sucht, sonder findet sie hier übersichtlich.
Die Ausgabe ist aufgeteilt in den erotischen Begegnungen der Pärchen Tervenarius & David, Patallia & Smu und Solutosan & Ulquiorra!
Da die Szenen in sich komplett und ausführlich sind, kann ich mir durchaus vorstellen, dass auch Leser ihre Freude daran haben, ohne, dass sie die Duocarns kennen. Quasi als Teaser. Allerdings mit heftigen Spoiler! Daher würde ich es doch eher empfehlen zu kaufen, nachdem man alle Bände gelesen hat.

FAZIT: Auf jeden Fall preiswert und ein tolles Extra!
am 15. Februar 2013
Ich lese gern kurze Geschichten und das "Best of Duocarns" war genau das Richtige.
Es hat mich neugierig auf die Hauptstory gemacht und die habe ich mir im Urlaub zu Gemüte geführt.
Genial! Ich habe echt gelacht, geweint und geschwitzt.
Aber ich habe mich auch geärgert, denn ich habe mich mit den "Homoerotischen Liebschaften" gespoilert.
Pat McCraw sollte die Spoilergefahr erwähnen!!!
Einfach Klasse und deshalb 5 Sterne!
am 25. Juni 2015
Ich muss zugeben, ich habe mich bemüht, aber ich kam einfach nicht rein, konnte mich nicht "gehenlassen", es ist mir alles zu verschwurbelt. Der Stil gefällt mir nicht, die Charaktere fande ich irgendwie fade, die Szenen kitschig, auch wenn es nur ein Zubrot zur Duocarns-Reihe ist. Nein, nicht wirklich mein Geschmack.
am 20. November 2013
"Nachdem ich schon die ganze Buchserie gelesen hatte, stieß ich auf das kleine Büchlein. Es war super, sich noch einmal an die ganzen tollen Pairings zu erinnern, besonders an Solutosan + Ulquiorra, die ja eine echt außergewöhnliche Beziehung haben. Hat noch mal Spaß gemacht. Danke!"
am 23. Oktober 2013
Kleine Appetithäppchen, die nach mehr verlangen.
Gott-sei-Dank keine Häppchen die dick machen aber durchaus Lust auf mehr wecken.
Bei mir hat es gewirkt, habe nach den kleinen Zückerchen die Großen gekauft, sprich den ersten Band "Die Ankunft" und weil es sich gerade ergeben hat auch schon "David und Tervenarius".
Was soll ich sagen ...seufz! Ich bin halt ein Zuckerjunkie und ich liebe Drama, also liegen Pat McCraws Bücher genau in meinem Geschmack. Zurücklehnen, gemütlich genossen mit einem guten Glas Rotwein und Vorfreude auf die folgenen Gänge.
Liebe Pat McCraw muss ich jetzt zu den literarischen Weight Watchers oder besser zu den geheimen Zuckerjunkies? Denn es werden garantiert nicht die letzen Bücher sein, von denen ich "naschen" werde.
am 18. September 2012
Wenn man mal keine Zeit hat, die Doucarns-Bände zum fünften Mal zu lesen, ist dieser Auszug genau das Richtige. In diesem Bonbon sind unglaublich sinnliche Szenen aus allen 5 Bänden vereint. Wer die Krieger noch nicht kennt, gewinnt durch dieses ebook einen kleinen Einblick in die Liebeswelt der Doucarns. Ein Leckerbissen, nicht nur für Hardcorefans, sondern auch für Liebhaber der Gay-Romance und Einsteiger in die Doucarns-Saga. Mir hat es die Wartezeit auf den 6. Teil verkürzt. Danke Pat! :-)
am 5. Dezember 2013
Pat McCraw ist immer einen Lesezeit wert ! Sie schreibt wunderbare homoerotische Geschichten ueber ihre Duocarns,den ausserirdischen Krieger,die sich verlieben...
am 15. Februar 2013
Mir war schon klar, dass dieses Buch nur homoerotische Auszüge der mehrbändigen Saga enthält. Trotzdem war es nicht gerade "erotisierend". Ich würde das Wort erotisch mit kurz-und-knapp tauschen wollen. Zudem sind die Szenen so blümchenhaft geschrieben, dass es schon langweilt. Schade.
Rechtschreibfehler und schlechte Ausdrucksweisen lassen beim Lesen stolpern.
Wahrscheinlich eher für Fans die nicht die "dicken" Bücher durchforsten brauchen, wenn sie einen Quickie lesen wollen.
am 16. Oktober 2012
Ich habe selten ein solches Lesevergnügen bei einem Buch gehabt wie bei diesem und kann es nur weiterempfehlen!
"Duocarns" hat mein Herz erobert!
66 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. November 2013
saudoof an den Haaren herbeigezogen, sogar für diese Art Genre. Zu wenig erklärt, man hat das Gefühl bei einer Serie sowohl die erste Folge, als auch die letzte verpast zu haben. Und die Bettaktion - unglaubwürdig. Selbst unter der Betrachtung "nur Lesen, nicht nachdenken" ist es nicht zu empfehlen