5.0 von 5 Sternen Günstig und gut
Diese Aufsteckbürsten passen hervorragend auf die elektrische Zahnbürste Oral-B. Sie erfüllen ihren Zweck genau wie die Originalbürsten, allerdings sind sie wesentlich billiger!
Vor 19 Monaten von Werner Eißner veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen passen zwar, aber
man bracht schon etwas Gewalt um sie auf die Bürste zu bekommen. Die Originalen passen besser und "fühlen" sich im Mund auch besser an.
Vor 3 Monaten von Ziffus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 12 Aufsteckbürsten / Ersatzköpfe passend für Oral B Zahnbürsten

2.0 von 5 Sternen passen zwar, aber, 13. Mai 2014

1.0 von 5 Sternen Der grösste Mist. Finger weg, 6. April 2014
Hatte mir diese Aufsteckbürsten gekauft weil ich mir dachte für den Preis kann man nichts falsch machen. Leider wurde ich eines besseren belehrt. Die Hälfte der Bürsten waren entweder von Anfang an defekt oder passten gar nicht erst auf die Oral B.
Bleibe lieber bei der Original-Ware, das ist mir das Geld wert.

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität, 14. Dezember 2013
Bei mir war leider bei allen Artikeln des Zahnbürstensets das gleiche schlechte Ergebnis festzustellen:
Nach maximal fünfmaligem Zähneputzen ging immer irgendetwas in dem Zahnbürstenaufsatz kaputt.
Die Folge davon war, dass sich die Zahnbürste nicht mehr drehte!

1.0 von 5 Sternen Aufsteckbürsten drehen sich nicht, 3. Dezember 2013
Habe 3 Aufsteckbürsten ausprobiert.
Leider drehen sie sich nicht. Wäre aber sinnvoll bei einer elektrischen Zahnbürste.
Habe dann alle entsorgt.

5.0 von 5 Sternen Top preis ! sehr gute Qualität, 31. Oktober 2013
K. Siegfried (Wegscheid) - Alle meine Rezensionen ansehen
die Qualität der Bürsten ist hervorragend. Es müssen deshalb nicht die teuren original Aufsätze sein. Mit diesem Set ist man lange versorgt !

1.0 von 5 Sternen halten gerade mal 10 Sekunden, 23. Oktober 2013
Hallo,

habe die Bürste nach 10 Sekunden wieder von der Maschine runtergenommen, da die Bürsten sich nach
10 Sekunden Gebrauch nicht mehr bewegt haben.

Danach wusste ich schon, dass die anderen Aufsteckbürsten genauso halten werden.
Also gleich wieder die Ware retourniert.

5.0 von 5 Sternen Auch billig kann gut sein, 21. Oktober 2013
Die Aufsteckbürsten passen perfekt. Ich merke keinen Unterschied zum teueren Orginal. Kein klappern oder wackeln. Kann ich nur weiterempfehlen. Große Klasse.

4.0 von 5 Sternen kein grosser unterschied zum original, 14. Oktober 2013
war sehr überrascht von den bürsten,passen perfekt auf meine oral-b und gehen einwandfrei.wie lange eine bürste hält kann ich noch nicht sagen,aber die braunbürsten sind auch nicht so besonders,jedenfalls ist der preis für die braunbürsten meiner meinung nach stark überhöht.ich werde mir wieder diese bürsten kaufen.

4.0 von 5 Sternen Alles super, 2. Oktober 2013
Es passt natürlich nicht alles so wie beim Original aber was solls.Für das Geld völlig inordnung.Anfangs haben sie leider einen komischen Vorgeschmack geht aber ruck zuck weg.