4.0 von 5 Sternen Passt zuuuu genau!
Ich mag diese Filztaschen - sehen super aus und Du hast eine Riesenauswahl. Ich hatte schon eins für mein altes Nokia Handy. Leider hatte ich völlig vergessen, dass die Taschen wirklich maßgenau sind, d.h. dein Handy steckt fest in dieser Hülle und man kriegt kaum den Klettverschluss zu (daher der ein Sternabzug).
Jetzt habe ich mein Iphone auch...
Vor 7 Monaten von G.M.K. Berlin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Häckelstunde aus Peru :-)
Sicher das Telefon ist gut geschützt.
Leider macht die Tasche einen nicht ganz so wertigen Eindruck wie der Preis vermuten lässt.
Ich find die Farbe an sich sehr witzig. Habe aber auch schon von Kolegen gehört ob ich die Tasche in Peru bestellt habe .-)
Veröffentlicht am 30. November 2012 von Jan Richmann

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnlich, 21. Oktober 2012
Hab für mein neues iPhone5 ein passendes Täschchen gesucht und in dieser roten Handytasche genau das richtige gefunden. Schöner fester Filz, klasse verarbeitet, schöne mit Innenfutter ausgeschlagen. Ein absoluter Hingucker diese Tasche.
Kann sie nur empfehlen und es gibt so viele schöne Farben, werd nochmal schwach werden ;-)

5.0 von 5 Sternen super für iphone 5s, 8. Dezember 2014
sieht klasse und elegant aus, super qullität was ich auf dem ersten blick sehen kann. hoffe das das produkt lange hältt. optisch sehr schön mit dem innen muster. passt mit und ohne ipone schutz....! toll, somit kann ich es mit dem zusatzschutz locker rein und raus holen, bestens, aber ohne auch toll.... habt ihr super gemacht!!!!

3.0 von 5 Sternen Ganz Ok mit ein paar Schwächen, 30. Juli 2014
Die Hülle ist an und für sich ganz OK.Sie könnte jedoch etwas kleiner sein und enger am iPhone anliegen. Des weiteren stört mich das Emblem aus Metall. Das verhakt sich ab und an in der Hosentasche und hat nach wenigen Wochen schon deutliche Abnutzungsspuren.

4.0 von 5 Sternen Gut, 31. August 2014
Ich mag diese Handtaschen sehr und bekommt immer wieder Komplimente und Nachfragen, wo man sie kaufen könne. Leider löst sich das Simon Pike Zeichen sehr schnell. Und Vorsicht: wenn Flüssigkeit auf die Hülle vergossen wird, geht der Filz ein!

5.0 von 5 Sternen super Handytasche, 11. November 2014
Die Handytasche ist sehr gut verarbeitet, sieht toll aus und vor allem passt das iPhone 5S mit einer dünnen Schutzhülle auch problemlos hinein. Innen ist die Hülle mit weichem Stoff ausgelegt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Handytasche, 7. August 2014
So wie ich es erwartet habe. Sieht perfekt aus und schützt das Handy optimal wie man es sich wünscht. Gut verarbeitet!!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›