Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. Februar 2013
Tolle Tasche mit gutem Schutz auch bei Sturz, da durch den Filz eine sehr gute Stossdämpfung erzielt wird.
Bin sehr zufrieden damit. Habe die Tasche in mehreren Ausführungen bestellt.
am 11. Dezember 2013
Nachdem ich die Tasche erhalten hatte, volle Begeisterung. Nach Massanfertigung passt das iPhone5S auch mit Bumper hinein. Optisch perfekt und sehr gute Verarbeitung. Kauftipp!
am 26. Januar 2014
Schnelle Lieferung, super Farbe, tolle Qualität und für mich wichtig, dass ich mein Telefon immer und überall gleich finde, was durch die Farbe der Hülle garantiert ist.
am 3. Januar 2013
Sehr schöne Tasche, die mein iPhone optimal von allen Seiten schützt. Hab lange nach so einer Tasche gesucht. Diese hier würde ich jederzeit wieder kaufen!
am 23. September 2015
Super Filzetui. Passt perfekt selbst mit Bumper. Gut verarbeitet sehr schön.Farben und Stoff im Innenteil nicht zu grell. Alles gut - gerne wieder
am 6. Februar 2014
Die Hülle ist sehr schick und hat eine tolle Farbem ein kräftiges blau und sie leiert nicht aus, das Handy passt ganz genau rein, alles prima!
am 20. Februar 2013
Bin sehr zufrieden damit.
am 29. Januar 2013
Hab mir die Tasche fürs iphone 5 gekauft. Gute Verarbeitung. Flies und auch der inbrünstig echt schön und das Handy passt perfekt rein.
am 7. August 2014
So wie ich es erwartet habe. Sieht perfekt aus und schützt das Handy optimal wie man es sich wünscht. Gut verarbeitet!!!
am 1. Dezember 2015
Die Hülle sieht schon nach relativ kurzem Gebrauch recht verfilzt und unschön aus. Der Klett ist zwar noch super, der Stoff bildet kleine Knötchen.

1 beantwortete Frage anzeigen