5.0 von 5 Sternen Gerade ausgepackt! Erster Eindruck: Sehr ordentlich
Ich habe mir diese Tasche für mein neues Iphone 5 (nicht S, nicht C) gekauft, weil ich es rundum geschützt wissen wollte. Ich hatte bisher eine Ledertasche, aber die war oben offen und dementsprechend habe ich oben am Handy bereits ein paar kleine Kratzer (ich bin da sehr pingelig! :D).

Diese Tasche hat, wie auf dem Bild zu sehen, eine Lasche mit...
Vor 6 Monaten von KundeXY veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Häckelstunde aus Peru :-)
Sicher das Telefon ist gut geschützt.
Leider macht die Tasche einen nicht ganz so wertigen Eindruck wie der Preis vermuten lässt.
Ich find die Farbe an sich sehr witzig. Habe aber auch schon von Kolegen gehört ob ich die Tasche in Peru bestellt habe .-)
Vor 20 Monaten von Jan Richmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gerade ausgepackt! Erster Eindruck: Sehr ordentlich, 9. Januar 2014

Diese Tasche hat, wie auf dem Bild zu sehen, eine Lasche mit Klettverschuss, somit ist das Handy auf jeden Fall auf allen Seiten gegen Kratzer geschützt, jedoch hat sie so auch keine Öffnung für Kopfhörer (wem das wichtig ist...). Sie sitz recht locker, mein Iphone passt sogar mit der alten Tasche hinein, daher gehe ich davon aus, dass übervorsichtige Menschen das Gerät, sogar zusätzlich noch mit einem Bumper, oder einem Case schützen können, wobei da die Tasche sicher etwas ausleiern wird..
Mir persönlich macht die "Luft" nicht viel aus. Das Handy schlackert schließlich nicht darin herum.

Der Filz hat eine Stärke von ca 2,5 mm. Klingt nach nicht allzu viel, aber ich denke dadurch, dass die Ecken und Seiten dementsprechend doppelt so dick und fester sind, ist das Iphone auch bei einem Sturz recht gut geschützt.

Die Farbe ist, wie angegeben, entspricht den Bildern und die Verarbeitung sieht sehr ordentlich aus. Den Preis halte ich für angemessen. Ich werde die Tasche definitiv behalten und mal sehen, ob sie auch so bleibt :)

Für den Moment also: Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 20. Juni 2014
Hier hat man eine Hülle, aus der man das iPhone schnell herausholen kann, die aber gleichzeitig auch das Gerät schützt. Sie passt genau, ist aber gleichzeitig auch nicht zu eng und zudem schön anzusehen.
Sehr gute Verarbeitung!

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle für Iphone 5, 24. Mai 2014
Die Farbe ist sehr schön, kommt aber anders als im Internet dargestellt.
Die Qualität ist hervorragend und fühlt sich super an.
Ich kann diese Hülle nur empfehlen.
Habe es auch für mein Tablett gekauft.

4.0 von 5 Sternen Passt zuuuu genau!, 11. Mai 2014
Ich mag diese Filztaschen - sehen super aus und Du hast eine Riesenauswahl. Ich hatte schon eins für mein altes Nokia Handy. Leider hatte ich völlig vergessen, dass die Taschen wirklich maßgenau sind, d.h. dein Handy steckt fest in dieser Hülle und man kriegt kaum den Klettverschluss zu (daher der ein Sternabzug).
Jetzt habe ich mein Iphone auch noch mit einem sehr schmalen Bumper ausgestattet (Spigen Neohybrid) und somit geht es leider gerade so in die Tasche, aber es kostet schon Extramühe es da wieder rauszuholen. Sehr unpraktisch - nichts mit schnell mal ans Telefon gehen. Aber als großer Fan habe ich es für die Kabel/Headphones behalten und mir eine größere Variante (eigentlich für Samsung Galaxy S3) bestellt.

5.0 von 5 Sternen Simon Pike Taschen sind einfach genial!!, 26. April 2014
Dies ist nich meine erste Simon Pike Handy Tasche. Ich hatte schon eine für meinen Galaxy Note2 und war restlos begeistert von der. Nun habe ich mir eine für Iphone 5s zugelegt und nach wie vor die beste Qualität und Handhabung sehr einfach. Das Handy ist super schön und sicher verpackt!!
Danke Simon Pike!!!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und schick, 6. Februar 2014
Die Hülle ist sehr schick und hat eine tolle Farbem ein kräftiges blau und sie leiert nicht aus, das Handy passt ganz genau rein, alles prima!

5.0 von 5 Sternen Top, 26. Januar 2014
Thomas Rossow "ddmtr" (Göttingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Schnelle Lieferung, super Farbe, tolle Qualität und für mich wichtig, dass ich mein Telefon immer und überall gleich finde, was durch die Farbe der Hülle garantiert ist.

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Schutz für mein IPhone, 22. Januar 2014
Diese Handy Tasche ist einfach perfekt verarbeitet und sie zudem auch noch sehr schön aus. Die Farbe ist super schön! Auf Wunsch gibt es die Maßanfertigung, sodass ich mein iPhone nun auch mit einer Silikonhülle in die Filztasche packen kann. Da ich mein iPhone immer in meiner Handtasche transportiere, brauche ich neben einer Silikonhülle einen zusätzlichen Schutz. Und da ist diese Tasche einfach super und durch den Klettverschluss kann das Handy auch nicht herausfallen. Die Lieferung ging sehr schnell und ich bin rund um zufrieden. Ne absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 20. Dezember 2013
Passt, wackelt und hat Luft...und das ist auch gut so. Endlich mal eine Tasche, wo man das Handy bequem rein und wieder raus bekommt und nicht so quetschen muss. Ich denke, das selbst ein Case oder Bumper noch mit reinpassen würde aber das nutze ich nicht.

Ich hatte schon verschiedene Modelle von anderen Herstellern und musste sie jedesmal wieder zurückschicken, weil sie einfach zu knapp bemessen waren. Man bekam das Handy meist nur mit großem Aufwand wieder aus der Tasche heraus und das macht mir keinen Spaß, wenn man jedesmal erst so lange fummeln muss.

Die Tasche von Simon Pike ist sehr schön verarbeitet, das Handy ist gut geschützt und sieht zudem noch hübsch aus. Nicht so altbacken wie manche Lederhüllen oder diese langweiligen Schutzhüllen aus Kunststoff. Wie lange sie mal halten wird kann man natürlich jetzt noch nicht sagen.

Ich würde sie in jedem Fall weiterempfehlen. Das einzige was nur schwerfällt ist die Wahl der Farbe, da es so viele schöne gibt :-)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 11. Dezember 2013
Nachdem ich die Tasche erhalten hatte, volle Begeisterung. Nach Massanfertigung passt das iPhone5S auch mit Bumper hinein. Optisch perfekt und sehr gute Verarbeitung. Kauftipp!