5.0 von 5 Sternen Wow!
Robbie Williams- bisher eigentlich nicht so mein Fall, aber das Lied ist einfach der HAMMER! Mitlerweile werdens ja alle kennen und -in meinem Fall- auch lieben gelernt haben. WOW!
Vor 23 Monaten von chrisbee veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unglaublich schlecht....
Das soll der Künstler sein, der Songs wie Let me entertain you, Angels, Millenium, etc (mit-)verfasst und grandiose Stadionkonzerte gespielt hat.
Als ich den Song zum ersten Mal gehört habe dachte ich, dass ist die neue Mark Medlock Single.
Veröffentlicht am 12. Oktober 2012 von knoxe65

5.0 von 5 Sternen Wow!, 18. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter spielt es rauf und runter, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Candy (2-Track) (Audio CD)
Tolles Lied,man mag Robbie Williams mögen oder nicht,ich finde er ist besser als in der Boygroup.
Das Lied geht einen nicht aus dem Kopf,meine Tochter spielt es rauf und runter.

5.0 von 5 Sternen Gute Laune, Geiler Song, Mehr davon!!! - Thank you MR WILLIAMS :) ! ! !, 8. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Candy (2-Track) (Audio CD)
Die neue ROBBIE Single CANDY ist der absolute gute Laune Hammer :) !
Auch nach dem 100sten Mal anhören immer wieder großartig :) !

4.0 von 5 Sternen Aufsteigende Tendenz, 8. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Candy (2-Track) (Audio CD)
Die Achterbahnfahrt, die Robbie Williams in den letzten Jahren hingelegt hat, sucht echt ihresgleichen. Vor genau 10 Jahren war mit "Escapology" der Olymp erreicht, die anschließende Tour mit den fast schon legendären Knebworth-Konzerten wurde zum Triumphzug durch Europa und selbst die etwas zweifelhafte Biografie "Feel" wurde zum Kassenschlager. Dann wurde es ein bisschen stiller, mit "Intensive care" kam ein akzeptables, aber eben nicht triumphales Album und ein paar persönliche Krisen schien es auch gegeben zu haben. 2006 der Tiefpunkt mit Rudebox, 2009 mit "Reality killed the video star" irgendwas Undefinierbares zwischen Schonmal-besser-dagewesen (Morning sun, You know me) und noch-nie-dagewesen-aber-auch-nie-vermisst (Bodies). Kurzum, mir hats nicht gefallen!
Candy ist jetzt sicherlich nicht wieder sofort eine Rückkehr zu Angels/Feel/Let me entertain you/Mandalay-Zeiten, ABER immerhin mal wieder ein netter, hörbarer, eingängiger Radiosong. Ein Ohrwurm, der zumindest im Moment (noch) nicht nervt, der keinem richtig weh tut, der aber vor allem mal wieder ein bisschen einfacher und leichter zu greifen ist als die vorangegangenen "Vorab-Singles".
Sind wir mal ehrlich, Robbie Williams hat nie Musik mit großartigen Ecken und Kanten gemacht, und wenn, ging dies voll in die Hose (Rudebox). Sein Terrain war gute Pop-Musik, mal etwas "härter" (Come undone), mal seicht (Feel, Advertising space). Und das liefert Candy allemal. Der Einfluss von Gary Barlow macht sich ziemlich gut bemerkbar, nachdem sich zuletzt eher die Riege der Gescheiterten (Duffy, Horn) versuchen durfte und eher überschaubare Erfolge produzierte.

Übrigens kann ich beim besten Willen nirgendwo "Backe, backe Kuchen" raushören...selbst nach mehrmaligem Nachhören nicht! ;)

5.0 von 5 Sternen Toller Song & grandioses Musikvideo!!!, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Candy (2-Track) (Audio CD)
Ok, ich bin auch kein direkter Robbie Williams Fan und dieser Song ist vielleicht auch nicht unbedingt ein literarisches Meisterwerk,
allerdings sollte man das komplette Bild betrachten ehe man es richtig bewerten kann.
Bei mir war es so, dass ich als erstes das Musikvideo gesehen habe. Das ist wiederum so genial gemacht, dass der Spaßfaktor gigantisch ansteigt.
Der Song Candy ist hierbei super inszeniert. Wenn man erst einmal das Video (z.B. unter youtube) gesehen hat macht CANDY einfach Laune, versprochen.
Tolle Arbeit von Robbie Williams, bitte mehr davon. °o^"

5.0 von 5 Sternen wieder ein supertoller Song von Robbie Williams!, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Candy (MP3-Download)
Der neue Song von Robbie Williams hat wirklich alles was ein echter Hit braucht! Er geht sofort ins Ohr und in die Beine! Echt klasse!

4.0 von 5 Sternen Zurück auf die Überholspur, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Candy (MP3-Download)
Endlich ist Robbie Williams zurück! "Candy" ist vermutlich auch kein Song wie "Angels", "Feel" oder "Let me entertain you", aber er zeigt, dass Robbie Williams das Machen von Musik nach wie vor beherrscht. Der Song ist lebend und spritzig, strahlt gute Laune aus. Jeder, der den Song hört, muss mitsingen, mitsummen oder zumindest im Rhythmus ein wenig mitgehen. Das Lied ist die erste Auskopplung aus seinem neuen Album und nicht nur für Fans von Robbie Williams ein Muss!

5.0 von 5 Sternen Robbie Williams Candy, 7. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Candy (2-Track) (Audio CD)
Candy (2-Track)Die neue Single von Robbbie Williams "Candy" gefällt mir sehr gut. Das neue Album "Take the Crown" ist ebenfalls spitze.

5.0 von 5 Sternen Candy, 6. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Candy (MP3-Download)
Ein lustig rockig-poppiges Lied. Passt genau in unsere Zeit. Robbie hat den Stil getroffen Das Lied hat viel Lebensfreude. Man kann auch sehr gut dazu tanzen!

1.0 von 5 Sternen Unglaublich schlecht...., 12. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Candy (MP3-Download)
Nach dem Ausstieg seines Songschreiberpartners (nach Escapology) ging es qualitativ steil nach unten.....
Mir fehlen die Worte....

Candy (2-Track)
Candy (2-Track) von Robbie Williams (Audio CD - 2012)