5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung
Dieses Spiel ist ein Spaß für die ganze Familie! Auch unsere achtjährige Tochter kann hier begeistert mitspielen, weil sie die Texte alle lesen kann. Außerdem eignet es sich prima als Stimmungsmacher für Partys, weil man unweigerlich gute Laune bekommt!
Vor 17 Monaten von Aja veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ich habe mir mehr Songs erhofft
Leider sind nicht ganz so viele Lieder auf der We Sing Deutsche Hits 2 wie ich mir erhofft habe. Das gilt aber generell auch für andere Gesangs-Spiele für die wii.
Vor 10 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Macht echt Spaß!, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: We Sing Deutsche Hits 2 (Standalone) - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Bei den Liedern ist für jeden was dabei, ob klein oder groß. Also ein Riesenspaß für die ganze Familie! :-)

5.0 von 5 Sternen Spaßfaktor, 19. Dezember 2013
Wie immer bei We Sing ist auch hier Spaß angesagt, wir haben die deutschen Hits gekauft, damit auch unsere Jüngste , deren Englisch noch nicht so gut ist, mitsingen kann.

5.0 von 5 Sternen Super, 29. November 2013
Die Lieder sind gut ausgesucht, so dass es für jeden etwas dabei. Alle aus meiner Familie machten mit. Gute Qualität. Muss man nur erst verschiedene Sachen ausprobieren um herauszufinden was einem Spass macht.

5.0 von 5 Sternen wii, 8. August 2013
Lustiges Spiel auch für Grundschulkinder. Es gibt langsame und schnelle Lieder- und lustige Kritik .
Sowohl für Erwachsene als auch für Kinder ein prima Zeitvertreib.

5.0 von 5 Sternen es muss nicht immer englisch sein, 3. März 2013
Hier können auch Oma und Opa mit singen. Vorausetzung ist natürlich, sie kennen die Songs und sind nicht abgeneigt neues zu lernen, und viel Spass mit jung und alt zu haben.

5.0 von 5 Sternen viel Spassssss, 27. Februar 2013
Service, wie immer toll und mit der CD haben wir gemeinsam viel Spass. Sogar die Kids siungen schon mit (5 und 10). Freuen uns auf die nächste. :o)

5.0 von 5 Sternen super, 17. Februar 2013
einfach ein super spiel ob alleine oder mit der familie oder wenn freunde da sind einfach nur zu entfehlen ob alt oder jung

5.0 von 5 Sternen suer, 16. Februar 2013
alles hat super geklappt, alles hat gut funktioniert. werde es weiter empfehlen. werde dort weitere sachen bestellen. super
lg ilona

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut die We Sing Scheiben, 26. Dezember 2012
Was sol man schreiben, wer eine Wii hat und gerne Karaoke macht ist mit der Serie gut aufgehoben. Immer wieder gerne

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel, 29. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich bin voll zufrieden mit dem Spiel. Die Lieder sind abwechslungsreich, also für jeden Geschmack etwas dabei. Wer gerne Karaoke macht genau das Richtige. Ich hoffe,von dieser Serie kommen noch mehr deutsche Hits auf dem Markt.

We Sing Deutsche Hits 2 (Standalone) - [Nintendo Wii]
Gebraucht & neu ab: EUR 41,99