5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung
Dieses Spiel ist ein Spaß für die ganze Familie! Auch unsere achtjährige Tochter kann hier begeistert mitspielen, weil sie die Texte alle lesen kann. Außerdem eignet es sich prima als Stimmungsmacher für Partys, weil man unweigerlich gute Laune bekommt!
Vor 15 Monaten von Aki veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ich habe mir mehr Songs erhofft
Leider sind nicht ganz so viele Lieder auf der We Sing Deutsche Hits 2 wie ich mir erhofft habe. Das gilt aber generell auch für andere Gesangs-Spiele für die wii.
Vor 8 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: We Sing Deutsche Hits 2 (Standalone) - [Nintendo Wii] (Videospiel)

5.0 von 5 Sternen Kinder sind begeistert, 19. September 2013
Hatten bisher nur englische Songs, die für die Kinder zu schnell und schwer zum Lesen/Singen waren.
Bei den deutschen Hits, kann jeder mitmachen :-)

5.0 von 5 Sternen We Sing für Wii, 13. Mai 2014
Tolle Lieder auf deutsch. Manche sind ziemlich schnell gesungen aber mit etwas Übung beherrscht man die Lieder schnell. Die Bewertung beim Spiel ist nicht ganz korrekt, doch das ist ja auch Spaß.

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß!, 7. Mai 2014
Wir hatten für eine Kinder-Geburtstagsparty einen Gesangswettbewerb vorbereitet und dafür die CD gekauft. Die Kinder (9-10 Jahre) hatten eine Menge Spaß und wollten gar nicht aufhören ...

5.0 von 5 Sternen Super, 22. März 2014
Auf Partys ist das Spiel der Renner, auch bei den Kindern kommt es gut an. Wir können es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Spiel..., 21. März 2014
...für tolle Partyabende! Man kann bei dem Spiel in mehreren Modi singen (Solo, Party etc.), so dass jeder auf seine Kosten kommen sollte ;-) Die Lieder sind, wie so vieles im Leben, geschmackssache. Mir gefallen sie und ich habe mit Freunden schon tolle Abende mit diesem Spiel verlebt.

5.0 von 5 Sternen super, 1. Februar 2014
Wir haben "We sing Deutsche Hits" gekauft, damit unsere 7-jährige Enkelin auch mitsingen kann - nicht nur ihre beiden großen Schwestern. Denn englisch lesen (hat sie ja in der 2. Klasse Grundschule noch nicht) u. gleichzeitig singen ist halt doch etwas schwierig. Alle sind begeistert u. wir haben viel Spaß damit.

5.0 von 5 Sternen geniale fortsetzung macht irre viel spass, 29. Januar 2014
wir haben damit irren spass.mann glaubt ja garnicht wie komplex manche lieder sind das ist nicht einfach mal lala singen

5.0 von 5 Sternen superschönes Spiel nicht nur für die Kleinen, 13. Januar 2014
Meine beiden Töchter haben dieses Spiel zu Weihnachten bekommen und sind total begeistert. Ein großer Spass bei schlechtem Wetter für groß und klein.

5.0 von 5 Sternen Nur was für Ältere Jahrgänge, 10. Januar 2014
Die Lieder sind ganz gut aber wie gesagt nur etwas für ältere Jahrgänge. Meine Tochter(13) kann mit den meisten Liedern nichts anfangen. Na dann singen halt die Älteren!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

We Sing Deutsche Hits 2 (Standalone) - [Nintendo Wii]