5.0 von 5 Sternen Tolles Partyspiel
War ein Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter ( 10 Jahre ). Die Mädels haben sehr viel Spaß damit. Diese Spiele sind allerdings nur für mehrere Spieler interessant. Alleine stellt sich glaube ich niemand davor.
Veröffentlicht am 28. Februar 2013 von Lilly

1.0 von 5 Sternen Unerträgliche Verzögerung beim Gesang
Die Auswahl der Lieder ist toll, die verschiedenen Spielmodi sind gut.

Warum trotzdem nur ein Stern?

Vor 16 Monaten von U.W. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Partyspiel, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: We Sing Deutsche Hits 2 (inkl. 2 Mikrofone) (Videospiel)

5.0 von 5 Sternen tolle Hits, 21. Februar 2014
also das Spiel überzeugt mich richtig, die Micros sind top und die Auswahl der Hits ist auch super, manche sind nicht so bekannt, aber dafür kann man die ja dann lernen. Dann sind wieder sehr bekannte Hits dabei. Es macht auf jeden Fall Spaß.

4.0 von 5 Sternen Party, 30. Januar 2014
wer spaß am singen hat, braucht die songs. der absolute partyhit. lockert jede Party auf und macht gute Laune. Super.

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 22. Januar 2014
Sehr schönes Spiel, leider wird der Gesang nicht immer sauber zur Wii übertragen, so dass die Singübungen nicht so wirklich etwas bringen. Die Lieder sind sehr schwer, da sei meistens aus Sprechgesang bestehen.

5.0 von 5 Sternen ein schönes Geschenk, 21. Dezember 2013
Zum Geburtstag meiner Tochter erhielt sie dieses Geschenk. Wir haben schon manche Abende damit verbracht, in der Familie zu singen. Von den Liedern ist für alle etwas dabei: von Rock bis Schnulze über HipHop. Ein sehr gelungenes Geschenk!

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 6. Dezember 2013
alles bestens, guter Kauf, guter Service, bin sehr zufrieden mit der Ware einfache Bezahlung kann man nur weiter empfehlen.
Einfach Super

4.0 von 5 Sternen Einfach Lustig!, 13. März 2013
Da ich weder Musikexperte oder der extrem anspruchsvolle Techniker bin , empfinde ich We Sing als großartige Möglichkeit mit netten Freunden Spaß zu haben. Ich habe mich jedes mal köstlich amüsiert, und das ist mir wichtig. Wer ähnliche Einstellungen hat der wird vermutlich genauso viel Spaß haben wie ich. Wer Kritikpunkte sucht wird auch immer welche finden, ich möchte einfach eine schöne Zeit haben.

5.0 von 5 Sternen Top, singen für jung und alt, 12. März 2013
Ich kann das Spiel nur empfehlen, es macht Spaß, den Kindern als auch den Erwachsenen.
Ein lustiger Abend ist damit garantiert.

1.0 von 5 Sternen Unerträgliche Verzögerung beim Gesang, 25. November 2013
Die Auswahl der Lieder ist toll, die verschiedenen Spielmodi sind gut.

Warum trotzdem nur ein Stern?

Wie schon in anderen Rezensionen berichtet war leider auch bei mir trotz aller Versuche mit Einstellungen an TV (HDTV von LG) und Wii der Versatz von Gesang ins Mikrofon und Wiedergabe durch Wii / Fernseher so deutlich, dass das Spiel nicht zu ertragen und jeder Spielspass weg ist. Ich werde es leider zurückschicken.

3.0 von 5 Sternen Macht schon Spaß, 23. Oktober 2013
Also, ich habe dieses Spiel für meinen Sohn und mich gekauft. Wir singen beide gern. Es macht auch Spaß, wobei die Lieder (Rap und Hiphop) mit den höheren Schwierigkeitsgraden, kaum mitzusingen sind. Aber dabei kann man wunderbar lachen. Was mich auch annervt, ist, dass man wenn man miteinander/gegeneinander singt und ein Gewinner feststeht, dann jedesmal den Namen für die Highscore eingeben muss. Ich denke, dass ließe sich umgehen, wenn man zu Beginn des Spiels festlegt, welcher Sänger mit welchem Micro singt und fertig.
Ich glaube nicht, dass ich nochmal so viel Geld ausgeben würde, dafür spielen wir es doch zu selten.

We Sing Deutsche Hits 2 (inkl. 2 Mikrofone)
We Sing Deutsche Hits 2 (inkl. 2 Mikrofone) von Nordic Games (Nintendo Wii)