summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Jake Bugg
Format: Audio CDÄndern
Preis:5,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

0 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. Januar 2013
aber warum kann man nicht einfach nur sterne vergeben?! und muss dann hier noch eine mindestanzahl worte eintragen? unnoetige restriktion.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
10 von 64 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Februar 2013
Als mich Ende der 80er/Anfang der 90er Techno mit all seiner Wucht und Energie in seinen Bann gezogen (und bis heute nicht losgelassen) hat, habe ich mich oft gefragt, was denn jetzt noch kommen soll. Musik soll die Epoche ihrer Entstehung aufgreifen und künstlerisch reflektieren, und nie wieder habe ich so wie damals den perfekten Soundtrack zur Gegenwart empfunden. Ich habe in diesen Momenten oft daran gedacht, wie sich denn Musik in 20 Jahren wohl anhören wird - wo sie doch schon in der Zukunft, und in einem Zustand der Perfektion angekommen schien.

Heute kenne ich die Antwort: 20 Jahre später sind Singer/Songwriter das große Ding. Dass die Antwort auf meine Frage von damals gefühlvolle Jammerei zur geplänkelten Akustikgitarre sein würde, wäre wohl das Allerletzte (in doppeltem Sinne) gewesen, an das ich gedacht hätte. Dazu noch einen modischen Vollbart und eine hippe Strickjacke, willkommen in der Zukunft!
4747 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. März 2013
Das Album ist gelungen und es macht Spaß, die Songs anzuhören. Ob sich das jetzt anhört wie irgendwelche anderen Interpreten schonmal geklungen haben mögen, ist mir schnuppe!
Schlecht finde ich allerdings, dass das Album mit ca 40min Spielzeit einfach viel zu kurz geraten ist. Da ist auf mancher Maxi CD mehr Musik zu finden.
Das erweckt in mir leider den Eindruck, von der Plattenfirma abgezockt zu werden. Leider wird die Gesamtspielzeit bei Amazon nicht angezeigt, so ist mir das vorher auch nicht aufgefallen, sonst hätte ich mir die Scheibe gebraucht gekauft.

update 8.2014
1 Stern Abzug von 3 auf 2
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 31. Mai 2013
Musik anders als von der Kritik erwartet. nur ab Lied 6 angenehm zu hören, sonst die ersten 5 Lieder ca. so nicht erwartet
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...