5.0 von 5 Sternen Bin begeistert
Die Displayschutzfolie ist toll! Sie passt optimal auf das Display, ist gut gearbeitet und ich finde, dass die Folie ein schönes Gefühl unter den Fingern erzeugt. Bei manch anderen Folien bleibt man oft in der Bewegung "hängen". Nicht so bei dieser Folie.

Kann jedem nur empfehlen, diese Folie zu kaufen!
Veröffentlicht am 6. November 2012 von Annelen Holzer

2.0 von 5 Sternen Display wird getrübt und unscharf
+ Folie lässt sich gut anbringen
+ Fingerabdrücke und Wischspuren sind tatsächlich kaum sichtbar
- Das Display wird getrübt und vor allem extrem unscharf!

Der Blick auf das Display unter dieser Folie hat mich zurückversetzt in Displayqualitäten zu Zeiten des Iphones der ersten Generation.
Aus diesem Grunde habe ich...
Vor 4 Monaten von tonikoni veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 6. November 2012
Rezension bezieht sich auf: 4 x Slabo Displayschutzfolie Apple iPhone 5 5S 5C Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY (Elektronik)

Kann jedem nur empfehlen, diese Folie zu kaufen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, empfehlenswert..!, 23. November 2012
Die Folie fühlt sich sehr angenehm an, keine Fingerabdrücke. Bis jetzt nur einmal versucht und nur eine verbraucht (:
Jedoch würde ich allen raten die Folie in der Küche oder im Bad anzubringen, ich hab schon manche Staubkörner unter der Folie kleben..
Wirklich empfehlenswert, daher 5 Sterne (:

2.0 von 5 Sternen Display wird getrübt und unscharf, 8. August 2014
+ Folie lässt sich gut anbringen
+ Fingerabdrücke und Wischspuren sind tatsächlich kaum sichtbar
- Das Display wird getrübt und vor allem extrem unscharf!

Aus diesem Grunde habe ich die Folie auch direkt nach dem Aufbringen wieder entfernt und habe nun wieder eine zwar "fingerabdruckintensivere", jedoch dafür glasklare Folie der Konkurrenz verwendet.

3.0 von 5 Sternen Slabo Iphone 5 Displayfolie, 27. Dezember 2012
Hier folgt eine kleine Bewertung der Slabo Display Folie in Matt für das Iphone 5.

Verarbeitung und auch die Quallität der Folien sind 1A, sehr passgenau zugeschnitten und einfach aufzubringen,
Blasen lassen sich leicht mit einem kleinen Rackel oder Kreditkarte wegstreichen, da kann man nicht meckern.

Das eigentliche Negative an der Folie ist, Sie nimmt dem Display die ganze Brillianz, das ganze Display wirkt nach dem aufbringen der Folie wie eines vom einem sehr minderwertigen Handy. Der Bildschirm ist irgendwie dunkel geworden, was anscheinend damit zusammenhängt das die Folie nicht ganz klar ist. Der Vorteil keine Kratzer und Fingerabdrücke, aber die ganze Farbbrillianz des Retina Display geht dadurch verloren und ich habe schon viele Folien auf diversen Iphones probiert.

Ich habe die Folie wieder entfernt, da es für mich auch sehr anstrengend war, Texte auf dem Iphone zu lesen.

Der Effekt ist schwer zu beschreiben, aber am ehesten kann man sich dies vorstellen wenn man schonmal eine andere Folie benutzt hat, da ist meist vorne und hinten eine Schutzfolie drauf, das Display sieht dann aus als hätte man die vordere milchige Folie noch nicht entfernt.

Es wirkt auch alles etwas pixeliger.

Wer mit dem verschwinden der Schärfe & Farbbrillianz leben kann und wert drauf legt eine hochwertige Folie, ohne Fingerabdrücke und Reflexionen auf dem Bildschirm zu haben, wird den Kauf nicht bereuen.

Für alle anderen, seht euch nach einer anderen Folie um, mein Tip mal nach Brando schauen, etwas kostspieliger aber in Quallität genauso Top wie diese hier, jedoch mit dem Vorteil das der Bildschirm nicht verfälscht wird.

Aber entscheidet selber was euch an einer Folie wichtig ist, für mich waren es wieder ein paar Euros für die Katz :(

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung!, 24. August 2013
Die matte Oberfläche verhindert störende Reflektionen und sorgt meiner Meinung nach für ein noch hochwertigeres Aussehen des iPhones. Die Haptik der Folie ist sehr gut und die Bedienung fällt leicht als ohne Folie.

5.0 von 5 Sternen Stark!, 13. Mai 2013
+ hält schon seit mehreren Wochen
+ blasenfreies Aufbringen beim 1. Versuch geglückt
+ optimale Abmessungen für das iPhone 5

=> Für das Geld ein super Folienpaket

4.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, einwandfrei! Einfach zu handhaben..., 15. Oktober 2012
Die Folien sind einfach anzubringen und beeinträchtigen die Bedienung des Handys nicht. Funktioniert sehr gut...
Ich kann die Folien weiter empfehlen!

1.0 von 5 Sternen -, 23. Dezember 2014
Kein gutes Produkt.

- viele Luftbläschen trotz korrekter Anbringung der Folie nach Anleitung
- der Finger gleitet nicht gut über das Display (nach einiger Zeit wird es sogar unangenehm)
- Das Display ist nach Anbringung der Folie nicht mehr scharf

Finger weg davon!

5.0 von 5 Sternen Super Folie! Hält genau das, was sie verspricht., 22. Dezember 2014
Lieferung war nach zwei Tagen da.

Die Folien sind sehr gut verarbeitet und passen perfekt auf das 5s.
Auch die Anbringung ging leicht von der Hand, wenn man das schon mehrmals gemacht hat. Die wenigen Luftblasen die entstanden sind, konnten leicht mit einer Plastikkarte "weggebügelt" werden.

Nach mittleweile 3 Monaten intensiver hat sich NICHTS an der Haftung geändert. Sie sitzt immer noch perfekt, wie am ersten Tag.

Ich bin begeistert von der Folie, weil Sie zum Einen die Reflexionen am Bildschirm deutlich reduziert, was meiner Meinung dach nicht nur die Handhabung, sondern auch die Optik des 5s deutlich verbessert.
Im vergleich zu anderen Hochglanzfolien sind Fingerabdrücke nach intensiver nutzung kaum sichtbar, weshalb ich die matte Variante jederzeit einer Hochglanzvariante vorziehne würde.

Fazit:
Super Folie die alle meine Erwartungen erfüllt hat, und Probleme die ich mit anderen Folien hatte beseitigt hat. Klare Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Genial!, 28. September 2012
Die Folie legt sich wie von selbst auf's Handy, kein Nachdrücken ist nötig.
Nichtmal Bläschen haben sich gebildet und es passt wie angegossen!