5.0 von 5 Sternen Bin begeistert
Die Displayschutzfolie ist toll! Sie passt optimal auf das Display, ist gut gearbeitet und ich finde, dass die Folie ein schönes Gefühl unter den Fingern erzeugt. Bei manch anderen Folien bleibt man oft in der Bewegung "hängen". Nicht so bei dieser Folie.

Kann jedem nur empfehlen, diese Folie zu kaufen!
Vor 23 Monaten von Annelen Holzer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Display wird getrübt und unscharf
+ Folie lässt sich gut anbringen
+ Fingerabdrücke und Wischspuren sind tatsächlich kaum sichtbar
- Das Display wird getrübt und vor allem extrem unscharf!

Der Blick auf das Display unter dieser Folie hat mich zurückversetzt in Displayqualitäten zu Zeiten des Iphones der ersten Generation.
Aus diesem Grunde habe ich...
Vor 2 Monaten von tonikoni veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Display wird getrübt und unscharf, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 4 x Slabo Displayschutzfolie Apple iPhone 5 5S 5C Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY (Elektronik)
+ Folie lässt sich gut anbringen
+ Fingerabdrücke und Wischspuren sind tatsächlich kaum sichtbar
- Das Display wird getrübt und vor allem extrem unscharf!

Aus diesem Grunde habe ich die Folie auch direkt nach dem Aufbringen wieder entfernt und habe nun wieder eine zwar "fingerabdruckintensivere", jedoch dafür glasklare Folie der Konkurrenz verwendet.

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 6. November 2012

Kann jedem nur empfehlen, diese Folie zu kaufen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, empfehlenswert..!, 23. November 2012
Die Folie fühlt sich sehr angenehm an, keine Fingerabdrücke. Bis jetzt nur einmal versucht und nur eine verbraucht (:
Jedoch würde ich allen raten die Folie in der Küche oder im Bad anzubringen, ich hab schon manche Staubkörner unter der Folie kleben..
Wirklich empfehlenswert, daher 5 Sterne (:

1.0 von 5 Sternen Folie zu groß zum sauberen Aufbringe - Finger weg, 21. September 2014
Die Folie passt faktisch nicht auf das iPhone 5c - egal wie man sie aufbringt, irgendeine Ecke liegt immer an dieser kleinen Kante am Rande des Displays auf. Putztuch o.ä. ist auch keines dabei.
Ich habe schon diverse iPhones, iPods, IPads mit Folien bezogen - bei dieser hier habe ich 4 Stück verbraucht und konnte kein blasenfrei anbringen - besser Finger weg, zumindest beim iPhone 5C!

3.0 von 5 Sternen Slabo Iphone 5 Displayfolie, 27. Dezember 2012
Hier folgt eine kleine Bewertung der Slabo Display Folie in Matt für das Iphone 5.

Verarbeitung und auch die Quallität der Folien sind 1A, sehr passgenau zugeschnitten und einfach aufzubringen,
Blasen lassen sich leicht mit einem kleinen Rackel oder Kreditkarte wegstreichen, da kann man nicht meckern.

Das eigentliche Negative an der Folie ist, Sie nimmt dem Display die ganze Brillianz, das ganze Display wirkt nach dem aufbringen der Folie wie eines vom einem sehr minderwertigen Handy. Der Bildschirm ist irgendwie dunkel geworden, was anscheinend damit zusammenhängt das die Folie nicht ganz klar ist. Der Vorteil keine Kratzer und Fingerabdrücke, aber die ganze Farbbrillianz des Retina Display geht dadurch verloren und ich habe schon viele Folien auf diversen Iphones probiert.

Ich habe die Folie wieder entfernt, da es für mich auch sehr anstrengend war, Texte auf dem Iphone zu lesen.

Der Effekt ist schwer zu beschreiben, aber am ehesten kann man sich dies vorstellen wenn man schonmal eine andere Folie benutzt hat, da ist meist vorne und hinten eine Schutzfolie drauf, das Display sieht dann aus als hätte man die vordere milchige Folie noch nicht entfernt.

Es wirkt auch alles etwas pixeliger.

Wer mit dem verschwinden der Schärfe & Farbbrillianz leben kann und wert drauf legt eine hochwertige Folie, ohne Fingerabdrücke und Reflexionen auf dem Bildschirm zu haben, wird den Kauf nicht bereuen.

Für alle anderen, seht euch nach einer anderen Folie um, mein Tip mal nach Brando schauen, etwas kostspieliger aber in Quallität genauso Top wie diese hier, jedoch mit dem Vorteil das der Bildschirm nicht verfälscht wird.

Aber entscheidet selber was euch an einer Folie wichtig ist, für mich waren es wieder ein paar Euros für die Katz :(

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung!, 24. August 2013
Die matte Oberfläche verhindert störende Reflektionen und sorgt meiner Meinung nach für ein noch hochwertigeres Aussehen des iPhones. Die Haptik der Folie ist sehr gut und die Bedienung fällt leicht als ohne Folie.

5.0 von 5 Sternen Stark!, 13. Mai 2013
+ hält schon seit mehreren Wochen
+ blasenfreies Aufbringen beim 1. Versuch geglückt
+ optimale Abmessungen für das iPhone 5

=> Für das Geld ein super Folienpaket

4.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, einwandfrei! Einfach zu handhaben..., 15. Oktober 2012
Die Folien sind einfach anzubringen und beeinträchtigen die Bedienung des Handys nicht. Funktioniert sehr gut...
Ich kann die Folien weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Genial!, 28. September 2012
Die Folie legt sich wie von selbst auf's Handy, kein Nachdrücken ist nötig.
Nichtmal Bläschen haben sich gebildet und es passt wie angegossen!

5.0 von 5 Sternen Die beste Iphone-Hülle für gerinen Preis, 23. November 2012
Lässt sich fast wie von selbst anbringen, blasenfrei garantiert. Nach Anbringen fühlt sich das Display sehr angenehm an und trotzdem bleiben Funktionen und Schärfe erhalten

Jederzeit wieder