5.0 von 5 Sternen Nur schön...., 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl beschichtet 456SRR1 (Uhr)
Als ich diese Uhr gesehen habe, war ich sofort verliebt. Sehr schickes edles Teil. Das geschliffene Glas gibt der Uhr einen besonderen Glanz.

5.0 von 5 Sternen Neue Skagen Uhr - neues Glück, 15. April 2014
finde die Form und Art von Skagen sehr toll. Hatte aber bisher Pech und habe schon 2 Uhren (allerdings anderes Design) im vergangenen Jahr zurück geschickt, da bei beiden jedes Mal der Verschluss kaputt ging. Habe mir jetzt diese ausgesucht, da sie gerade ein super Angebot war. Schnelle Lieferung und bisher alles super. Tragegefühl toll, als ob man keine um hätte. Super flach.Hoffe, dass ich dieses Mal mehr Glück habe. Muss noch Amazon loben, denn die Reklamation und Rückabwicklung hat jedes Mal toll geklappt.

4.0 von 5 Sternen schönes Modell, falsche Farbe, 10. April 2014
An sich eine schöne, wertige Uhr, jedoch stand mir die Farbe (heller Teint) leider nicht. Für zarte Armgelenke ist dieses Modell jedoch empfehlenswert.