5.0 von 5 Sternen Gut Ding braucht Weile?, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl beschichtet 355SSGS (Uhr)
tolles Design, gut zu kombinieren, leicht anzuziehen, sicher am Handgelenk, angenehm zu tragen...

...nur die Lieferung wurde zweimal verschoben und dauerte somit fast 3 Wochen, also recht lange.

4.0 von 5 Sternen Skagen-Armbanduhr für Damen, 16. Dezember 2013
wunderschöne Uhr von Skagen, flach, sehr leicht (fast etwas zu leicht), aber elegant und edel!
Über den Verschluß bin ich besonders erfreut, da er einfach, aber doch sicher zu schliessen ist!

5.0 von 5 Sternen Sehr geschmackvoll, 15. Juni 2014
Diese Skagenuhr ist nicht nur eine Uhr sondern ein ausgesprochen geschmackvolles Schmuckstück. Einen Nachteil hat die Uhr jedich, die Datumanzeige ist zu klein.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 30. Januar 2014
Das Gehäuse ist sehr flach und sieht einfach edel aus. Auch mit dem Verschluss bin ich sehr zufrieden,
könnte nicht besser sein.

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schöne Uhr!!, 5. Januar 2015
Diese Uhr ist einfach perfekt!
Sie passt zu Gold - sowie Silberschmuck.
Sie ist elegant und schlicht.
Dadurch dass sie so flach ist, kann sie auch unter eng am Handgelenk anliegenden Shirts - Pullovern getragen werden.
Ein riesen Vorteil bietet die Verschluss Schnalle: diese kann man millimetergenau und ganz einfach an das jeweilige Handgelenk anpassen!!! Perfekt!!
Für mich die beste Uhr ever!
PS entweder habe ich Adleraugen oder andere sehen schlecht; ich kann die Datum Anzeige gut lesen!

5.0 von 5 Sternen Schlechtes Foto, 11. Dezember 2014
Das Foto wird der Uhr nicht gerecht. Das hier in strahlendem Weiß abgebildete Zifferblatt ist in natura perlmuttfarben und sieht wirklich super aus. Meine Frau ist begeistert.