5.0 von 5 Sternen Mal was ganz anderes., 26. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Kränkungen, deren Ursachen, Hintergründe und Folgen - so kommen Sie mit der Kränkung zurecht und verhindern diese in Zukunft (Kindle Edition)
Also ich hatte noch nie ein Buch über Kränkungen gesehen, geschweige denn gelesen. Also habe ich mir dieses Buch zu Gemüte geführt. Ich kann zwar nicht sagen wie es anderen geht, aber das Buch hilft mir nicht mehr so schnell gekränkt zu werden, bzw. nicht alles gleich als Kränkung zu sehen. Und sind wir uns auch mal ehrlich, jeder hat schon ein oder mehreremale jemanden gekränkt. Dieses Buch hilft auch dabei zu erkennen, warum wir kränken. Und komischerweise kränken wir oft diejenigen die wir am meisten lieben. Peng das hat gesessen.
Ein Buch das ein nicht allzu tägliches Thema verständlich rüberbringt und auch nicht den Geldbeutel sprengt.

4.0 von 5 Sternen Gut, 24. September 2012
Es ist interessant zu wissen, wie man damit umgeht. Und das Buch beschreibt gut, was zu analysieren ist und was man in Zukunft besser machen kann, damit es erst gar nicht so weit kommt.

5.0 von 5 Sternen Wertvolle Übungen, 6. April 2014
Das Buch „Kränkungen, deren Ursachen, Hintergründe und Folgen - so kommen Sie mit der Kränkung zurecht und verhindern diese in Zukunft“ hat meinen Kindern sehr geholfen. Kränkungen und Furcht gehen üblicherweise immer Hand in Hand miteinander einher, was mir anfangs aber nicht bewusst war. Nunmehr kenne ich ausgewählte Entspannungsübungen, die mir dabei helfen, die Furcht vor Kränkungen zu unterbinden.

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 29. März 2014
Es gibt Wechselverhältnisse von Kränkungen und Narzissmus, Kränkungen im Arbeitsmarkt und in der Partnerschaft,
Furcht vor Kränkungen und vieles mehr. Das alles wusste ich gar nicht und war mir nicht direkt bewusst. Dann habe ich das Buch „Kränkungen, deren Ursachen, Hintergründe und Folgen - so kommen Sie mit der Kränkung zurecht und verhindern diese in Zukunft“ gelesen. Innerhalb von 60 Seiten habe ich so viele Informationen bekommen, die mir nunmehr dabei helfen, zu verstehen.

5.0 von 5 Sternen Interessantes Thema, 28. März 2014
Ich kenne viele Leute, die schon früh mit Kränkungen im sozialen Umfeld leben - auch in meinem Bekanntenkreis. Gerne hätte ich geholfen, wusste aber selber nicht wie. Dann empfahl man mir das Buch „Kränkungen, deren Ursachen, Hintergründe und Folgen - so kommen Sie mit der Kränkung zurecht und verhindern diese in Zukunft“. Ich muss sagen, dass ich begeistert war, denn nunmehr verstehe ich das Thema besser und kann meinen mir wichtigen Personen helfen, darüber zu stehen und mit diversen Entspannungsübungen die Spannung ein wenig raus nehmen.

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 28. März 2014
Das Buch „Kränkungen, deren Ursachen, Hintergründe und Folgen - so kommen Sie mit der Kränkung zurecht und verhindern diese in Zukunft“ ist sehr empfehlenswert. Hier werden nicht nur die verschiedenen Arten von Kränkungen und die Furcht davor vorgestellt, sondern unter anderem auch, wie man am besten damit umgehen kann. Diverse Entspannungsübungen, der Weg des Verzeihens und vieles mehr wird hier aufgefahren und hilft dabei, ein besonders schwieriges Thema noch mehr zu beleuchten.

5.0 von 5 Sternen Kränkungen und Verletzungen müssen kein Problem werden, 28. März 2014
Ich wollte mein Leben längst selbst in die Hand nehmen, hatte aber immer wahnsinnige Angst vor Kränkungen. Eine Freundin empfahl mir dann das Buch „Kränkungen, deren Ursachen, Hintergründe und Folgen - so kommen Sie mit der Kränkung zurecht und verhindern diese in Zukunft“. Damit habe ich gelernt Kränkungen besser hinzunehmen, damit zurecht zu kommen und vor allem in meinem Leben weniger Ärger an Land zu ziehen. Wirklich eine gute Hilfe für jeden, der eine andere Perspektive einnehmen und weniger angreifbar sein möchte.

5.0 von 5 Sternen Gute und hilfreiche Ideen, 29. März 2014
Kränkungen gibt es zahlreiche im sozialen Bezugssystem. Auch innerhalb der Partnerschaft können diese auftreten, auch wenn sie gar nicht so gemeint sind. Aber wie geht man am besten damit um? Entspannungsübungen können dabei helfen, dass man Kränkungen besser verdaut. In dem Ebook„Kränkungen, deren Ursachen, Hintergründe und Folgen - so kommen Sie mit der Kränkung zurecht und verhindern diese in Zukunft“ werden solche Übungen angegeben. Auf 60 Seiten lernt man das Thema komplett neu kennen und verstehen. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Ein ernstes Thema gut behandelt!, 28. März 2014
Das Ebook„Kränkungen, deren Ursachen, Hintergründe und Folgen - so kommen Sie mit der Kränkung zurecht und verhindern diese in Zukunft“ ist absolut klasse. Nicht nur, dass das Thema allgemein umrissen wird, sondern auch, dass man lernt es zu verstehen. Egal ob Besonderheiten, Forschungsansätze oder auch der Abbau der Furcht vor Kränkungen, alles ist in diesem Buch enthalten. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gute Ratschläge für ein schwieriges Thema, 28. März 2014
Ursache, Bedingungen und Wirkung von Kränkungen sind vielfältig und meist nicht so leicht zu durchschauen. Daher sind Ratschläge wichtig, wie man am besten mit diesem schwierigen Thema umgeht. Das Buch „Kränkungen, deren Ursachen, Hintergründe und Folgen“ liefert einen guten Einstieg. Ich habe es mir auf Empfehlung hin besorgt. Ich kann den Titel jedem Betroffenen empfehlen.