5.0 von 5 Sternen Schnell, einfach und unglaublich fesselnd
Ich habe mir den magix Music Maker Soundtrack-Edition eigentlich nur zum Spaß geholt, da mir Filme aufnehmen und schneiden hobbymäßig Spaß macht. Nach der flotten Installation konnte ich direkt loslegen und bin begeistert...
Vor 19 Monaten von Schmitti veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht zufriedenstellend
das Programm scheint eine alte Version zu sein. Wenn man weitere Instrumente Downloaden will benötigt man eine neue Version.
Damit kann man nicht zufrieden sein.
Vor 15 Monaten von Reiner Rademacher veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schnell, einfach und unglaublich fesselnd, 27. Dezember 2012
Das Arbeiten mit diesem Programm fällt extrem leicht, ohne große Kenntnisse in Audioschnitt oder Studiomastering.
Innerhalb kurzer Zeit entstand mein "erster Soundtrack" und nach vielen Wochen teilweise intensiver Nutzung, wird es nicht langweilig oder eintönig, ständig entdeckt man neue Kombinationsmöglichkeiten um seinen ganz eigenen Soundtrack zu entwickeln... Sensationell!!!
Für Hobby-Anwender, aber auch für Profis ein sehr empfehlenswertes Programm.

4.0 von 5 Sternen Musikmaker brauchen Magix, 4. Mai 2013
Wie üblich, eines der MAGIX-Programme die ein "Computer-Musik-Selbermacher" auf dem Rechner haben sollte: Preis und Leistung stimmen - MAGIX-Quali eben.

5.0 von 5 Sternen Super für Filmmusik, 13. Oktober 2013
Nachdem mich das Video deluxe überzeugt hat und ich eh noch Musik für meine Hobbyfilme brauchte, bin ich gleich bei Magix geblieben. Zum Glück!

Die Riesenauswahl macht einfach nur glücklich. Laut Hersteller sind's über 1.500, ich habe allerdings nicht nachgezählt.

Das enthaltene String-Ensemble rundet die vorproduzierten Loops ab. Ich habe so recht schnell dramatische Streichereinsätze konstruiert, die auf den anderen Sounds so richtig schön wichtig daherkommen.

Dem netten Mitarbeiter am Telefon letztens möchte ich hier auch ehren. Einem alten Mann wie mir das noch alles so geduldig zu erklären ist nicht selbstverständlich!

5.0 von 5 Sternen Kinosound, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Music Maker Soundtrack Edition [Download] (Software Download)
Klasse sounds macht richtig gute laune damit zu Arbeiten und das zusammenstellen funktioniert wie gewohnt bei MM fast wie von selbst.Kann ich nur empfehlen .

3.0 von 5 Sternen nicht zufriedenstellend, 21. April 2013
Damit kann man nicht zufrieden sein.