5.0 von 5 Sternen ...guter Schutz für mein iPhone 5
...nachfolgend meine ersten Erfahrungen mit der Filztasche von Krings Fashion, welche ich jetzt ca. 10 Tage besitze:

- sehr hochwertige und hervorragend verarbeitete Filztasche
- sehr gute Passform, das iPhone sitzt 'fest' und sicher in der Filztasche und schützt somit mein iPhone sehr gut im alltäglichen Gebrauch
- das iPhone sitzt straff...
Vor 14 Monaten von Mad veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen falsche Größe
Eine recht schöne Filztasche, die leider nicht passt.
Die Tasche ist schlicht zu eng.
Auch die Aussage des Verkäufers, das sie sich noch dehnt ist unpassend,
da ich das iPhone 5 garnicht hinein bekomme.

Ich wünsche mir das da nachgebessert wird.
Vor 21 Monaten von Magic Mani veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ...guter Schutz für mein iPhone 5, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Krings Fashion Filztasche für iPhone 5/S/C, Filzfarbe anthrazit, bestickt mit Schriftzug Apfeltasche (Zubehör)

- sehr hochwertige und hervorragend verarbeitete Filztasche
- das iPhone sitzt straff in der Tasche, jedoch auf keinen Fall zu fest, so dass es Beschädigungen geben könnte
- Das Herausnehmen bedarf etwas Übung, aber nach einer Weile hat man's raus: Apfeltasche einfach am unteren Ende zwischen Daumen und Zeigefinger legen und beide Finger etwas zusammendrücken und gleichzeitig etwas nach oben schieben; so 'spitzt' das iPhone 5 oben schon raus, welches man dann leicht herausziehen kann.
- ich kann, wie in einigen Rezensionen dargestellt, kein Fusseln des Filzes feststellen (Tasche ist anthrazit und mein iPhone ist schwarz und ich habe Schutzfolien vorne und hinten auf dem iPhone 5 aufgebracht)

..ich kann nur gutes berichten und gebe deshalb eine klare Kaufempfehlung....ich hoffe es hilft Euch!

5.0 von 5 Sternen Stark, 16. Dezember 2012
Super Filzhülle, war ganz überrascht wie gut die Hülle verarbeitet ist.
Die Hülle habe ich bei Metro im Impuls gekauft, da das Iphone 5 mit Silikonhülle nicht wirklich gut zur Geltung kommt, zudem dass ständig das Iphone aus dem Case genommen werden muss, um den Staub und Körnchen

(die sich ablagern und auch Kratzer am schwarzen Rahmen verursachen)

zu entfernen. Schluss damit!

Das tolle Finish des Iphone jeden Tag auf neue fühlen und trotzdem maximalen Schutz
genießen...

Der Preis ist für die Apfeltasche (so ist meine bestickt) ist wirklich gerechtfertigt. Das Handy ist durch den dicken Filz auch für kleinere Unfälle gut gewappnet und gepolstert.

Die Tasche ist grade noch so groß um diese auch bequem in die Jacken- oder Hosentasche zu stecken.

Und das Iphone bleibt in der Hülle stecken, fällt nicht lose aus der Hülle raus;)

Kaufen

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt und sieht klasse aus, 9. Mai 2014
Ich nutze mein iPhone 5s mit einer ganz dünnen (0,3 mm) Hülle und trotzdem passt die Tasche prima. Das iPhone sitzt gut und fest, lässt sich aber trotzdem problemlos herausziehen.
"Apfeltasche" ist in einem leuchtenden Grünton aufgestickt, dürfte also gut halten, im Gegensatz zu einem Aufdruck oder eine Beflockung. Mir gefällt die Tasche sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 17. Januar 2013
Passt ganz genau fürs iPhone 5. es fällt auch nicht raus, habe sie nun schon ein paar Wochen. Alles prima!

1.0 von 5 Sternen falsche Größe, 15. Januar 2013
Eine recht schöne Filztasche, die leider nicht passt.
Die Tasche ist schlicht zu eng.
Auch die Aussage des Verkäufers, das sie sich noch dehnt ist unpassend,
da ich das iPhone 5 garnicht hinein bekomme.

Ich wünsche mir das da nachgebessert wird.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 28. August 2014
Ich bin totaler Fan! Eigentlich wollte ich eine Freundin bitten, mir ein Filztäschchen zu nähen, aber dann habe ich die "Apfeltasche" entdeckt und war gleich Feuer und Flamme. (Nein, ich gehöre nicht zum Verkäuferteam ;) )Auf den Tipp eines anderen Rezensenten hin, habe ich mir auch eine dünne Schutzhülle gekauft; die ersten paar Tage ging das Iphone dann schwer rauszuziehen, das gibt sich aber recht schnell und paßt dann perfekt, ohne gleich auszuleihern. Die Schutzhülle habe ich nicht, weil ich der Filztasche nicht vertraue, sondern, falls mir das Gerät ohne Apfeltasche hinfallen sollte.
Fazit: ich finde es super! Vor allem, wenn man sich mit dem Thema Ledergewinnung beschäftigt hat und weiß was da so alles passiert- z.B. Kinder und Erwachsene, die in Chemiebrühe bis zu den Knien stehen, Chemie, die ungeklärt in Flüsse geleitet werden z.B. Bangladesch, indische Kühe, die von der Strasse geklaut werden und mit Transportern ins islamische Nachbarland genracht werden, um dort für Fleisch und Leder verwendet werden.. ich gehe hier nicht weiter ins Detail. Wenn ich mir so anschaue, wieviel Leder wir hier und möglichst billige Handytaschen aus Leder wir alle haben wollen.....
Da ist Wolle eine extrem gute Alternative aus ökologischer Sicht finde ich.
Sorry für den Ökovortrag: wahrscheinlich kann man gar nicht ökologisch korrekt leben und ein iphone ist es auch nicht gerade... aber mir erschien die Wahl mit dem Filz wie ein kleiner Beitrag...

5.0 von 5 Sternen Schöne Schutzhülle, 9. März 2014
Tolle iphone Hülle. Schöne Optik,passendes Logo Iphone 5s passt exakt und rutscht nicht raus.Preis Leistung stimmt. Lieferung war optimal.gibts das auch fürs ipad 4?

4.0 von 5 Sternen Qualitativ einwandfrei, 12. März 2014
Die Tasche sieht super aus, ist sauber und ordentlich verarbeitet und die eingestickte "Apfeltasche" ist ein echter Hingucker. Den Preis finde ich trotz allem etwas hoch, dafür einen Stern Abzug, ansonsten durchaus zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Fusselt einfach nur !, 4. März 2014
Also ich würde die Handytasche nicht noch einmal kaufen. Das Produkt ist gut verarbeitet, passgenau und sieht sehr schick aus, fusselt allerdings so stark, das nach jeder Herausnahme des Handys erstmal eine Putzaktion erforderlich ist. Ich habe das Teil zurückgeschickt, von daher keine Empfehlung !

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 2. März 2014
Ich habe diese Filztasche mittlerweile schon seit über 1 Jahr und bin nach wie vor begeistert! Sie ist nicht nur ein Blickfang, sondern hält auch was sie verspricht! Das iphone passt sogar mit einem dünnen Case (ca. 0,2 - 0,3cm) hinein!