summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. Juni 2015
Der Trockner wurde pünktlich geliefert, sehr gutes Gerät.
Sein Vorgänger, auch Miele, hielt 28 Jahre! Ich hoffe, das neue Gerät ebenfalls.
Im Bestellvorgang war schwer zu finden, wo das Häkchen für die Entsorgung zu setzen ist!
Ich hatte es nicht gefunden, nach dem Bestellvorgang war auch nichts mehr zu ändern.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
13 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. August 2014
Nachdem unser alter Miele Trockner nach 14 Jahren ohne ein einziges Problem (!) ausgetauscht wurde, haben wir uns natürlich wieder für Miele entschieden.
Der Miele T 8857 WP ist ein Spitzengerät. Sehr leise. Top Trockenergebnisse. Interessant auch, dass der Raum, wo der Trockner steht, nicht so warm wird, weil die Wärmepumpentechnik die Hitze im System lässt.
Also in jedem Fall ein klasse Gerät, dass wir in jedem Fall empfehlen können.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 75 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. April 2014
Ich bin mit allen Produkten, die ich bei Amazon gekauft habe (Wäschetrockner von Miele,Bücher von Nele Neuhaus und Kühlbox(, sehr zufrieden.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...

1 beantwortete Frage anzeigen